Leute, ihr strapaziert meine Nerven. Aber echt.
Könnt Ihr, statt nach dem Seitenbetreiber zu rufen, nicht einfach Ruhe geben?
Jeder hat hier seine eigene Schreibe, ein paar User dabei eine sehr "ausgeprägte".

Genießt diese Vielfalt, aber reitet nicht weiter darauf herum. Das meine ich jetzt Ernst. Kein Fingerpointing mehr!

Die Zeit letztes Jahr im Herbst, in der ich das Forum mal ein paar Wochen vom Netz genommen habe, war eine Wohltat für mich.
Wenn sich das hier nicht bessert, werde ich mir wieder mal eine Auszeit nehmen.

Gruß
Thomas

.. wenn man das gelesen und akzeptiert hat, kann man es oben rechts wegklicken

Klugschiss

Plaudereien, Geschichten
Antworten
Lger
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 232
Registriert: 15.06.2019, 13:39

Klugschiss

Beitrag von Lger » 25.11.2019, 14:35

Weil ich nichts davon halte, andere Threads zuzuscheißen, nicht einmal mit Klugschiss, der mir um vieles näher steht als geistiger Dünnschiss, behandle ich die falschen Behauptungen, Vermutungen und Anfragen aus diesem Thread hier gesondert.
  • Ich schreibe keine Erklärungen über Themen, bei denen ich mir die Zusammenhänge erst aneignen müßte. Die Vorstellung der User boreas und Nobsi, ich würde etwas nachlesen, um es hier zu posten, beruhen auf einer völlig unangebrachten Fehleinschätzung (oder auf infantilen Vorstellungen von Bildung?).
  • Ich beginne Threads, wenn ich selber eine Frage habe, oder (selten!) wenn mir eine Vorstellung begegnet, die ich für falsch halte, und die ich glaube richtig stellen zu können. Wenn ich eine unbeantwortete Frage sehe, von der ich meine die Antwort, oder eine Ergänzung zu haben, schreibe ich eine Antwort. Auf die Idee, einen Thread wegen einer Frage anderswo im Forum zu beginnen, bin ich noch nicht gekommen.
  • Ohne Google könnte ich in diesem Forum genau den gleichen Klugschiss abgeladen habe. Ich habe Google oder andere Quellen nicht dafür gebraucht. Was andere für Laxantien verwenden, um Dünnschiss zu erzeugen, interessiert mich, im Gegensatz zu diesen, nicht im Geringsten.
  • Die von User Nobsi behaupteten Antworten auf seine selbstgestellten Fragen sind falsch.
Ceterum censeo ... Diffamierung gehört bekämpft.

Benutzeravatar
Nobsi
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 3651
Registriert: 21.07.2016, 08:31
Wohnort: Dinslaken Niederrhein/Grenze Ruhrpott

Re: Klugschiss

Beitrag von Nobsi » 25.11.2019, 14:38

Moin

Alter Schwede, was für eine Beitrag. Da kann ich ja gar nicht so ad hoc drauf antworten. Da muss ich mir erstmal meine Antwort mühsam zusammen googeln, und dann schön in Worte verkleidet morgen posten.

Ist ja zur Zeit hier der neue Trend. :lol: :lol: :lol:

Gruß
Nobsi
1 x CS-E9PKEW / CU-E9PKE, seit 2013
2 x CS-E9QKEW / CU-E9QKE, seit 2018
1 x CS-Z20VKEW/ CU-Z20VKE, seit 2019

Gesamt: 9,5 kW Kälteleistung. Und eine TCL 2,5 kW als Reserve im Keller. :P

Benutzeravatar
Gromo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5531
Registriert: 26.06.2007, 08:40
Wohnort: Niederrhein

Re: Klugschiss

Beitrag von Gromo » 25.11.2019, 22:55

:paaadie:
Wenn's nicht funktioniert, kann man immer noch mit dem Hammer draufhauen und behaupten, das war schon so, das kann man nicht mehr reparieren!

Lger
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 232
Registriert: 15.06.2019, 13:39

Re: Klugschiss

Beitrag von Lger » 26.11.2019, 09:15

Hochverehrtes Publikum!

Wir freuen uns, dass sie so zahlreich erschienen sind, müssen Ihnen aber leider mitteilen, dass der Star der Veranstaltung, der umjubelte TE, sich die Entscheidung über weitere Auftritte hier vorbehält.

Wir können aber hoffen, aber dass die "Ersatz-Mutter Theresa" dieses Forums, ein unvergleichlich ungebildeter Ruhrpott-Kanake mit stets voll-geladener Scheiße-Schleuder, Kommentator jedweder Lebensregung, mit gewaltigem Anhang seine erbetene Nachdenkfrist für eine dem Anlaß würdige Beflegelungsorgie nutzen kann.

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Wie der TE nachträglich mitteilt, steht er einer Ehrenerklärung, nebst Entschuldigung und künftigem Kommentarverzicht durch User Nobsi und Kumpane aufgeschlossen gegenüber.
Ceterum censeo ... Diffamierung gehört bekämpft.

Benutzeravatar
Thomas W.
Administrator
Administrator
Beiträge: 3462
Registriert: 20.05.2007, 16:47
Wohnort: bei Erlangen

Re: Klugschiss

Beitrag von Thomas W. » 27.11.2019, 22:50

Also Lger... und Nobsi.... ich weis jetzt nicht genau, was ihr uns hier sagen wollt
aber es läuft ein wenig meiner Bitte zuwider, dass ihr euch hier nicht beharken sollt. :bonk:

Benutzeravatar
Nobsi
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 3651
Registriert: 21.07.2016, 08:31
Wohnort: Dinslaken Niederrhein/Grenze Ruhrpott

Re: Klugschiss

Beitrag von Nobsi » 28.11.2019, 05:48

Moin

Wer eröffnet denn hier im Forum einen Thread nach dem anderen um sich über Mitglieder zu beschweren? Ich reagiere nur darauf, das muss ja wohl erlaubt sein. Aber ich bin nicht der In­i­ti­a­tor.

Das hat es früher nicht gegeben. Nicht einmal hat hier jemand einen Aufruf/Thread gestartet um andere Mitglieder zu dif­fa­mie­ren.

Lies mal bitte die Beiträge richtig. Ich würde diesen Thread auch löschen, und solche Thread's in Zukunft im Keim ersticken. Wer sich über ein Mitglied, oder Beitrag beschweren möchte, kann dies über die Funktion "Beitrag melden".

Gruß
Nobsi
1 x CS-E9PKEW / CU-E9PKE, seit 2013
2 x CS-E9QKEW / CU-E9QKE, seit 2018
1 x CS-Z20VKEW/ CU-Z20VKE, seit 2019

Gesamt: 9,5 kW Kälteleistung. Und eine TCL 2,5 kW als Reserve im Keller. :P

Antworten