Leute, ihr strapaziert meine Nerven. Aber echt.
Könnt Ihr, statt nach dem Seitenbetreiber zu rufen, nicht einfach Ruhe geben?
Jeder hat hier seine eigene Schreibe, ein paar User dabei eine sehr "ausgeprägte".

Genießt diese Vielfalt, aber reitet nicht weiter darauf herum. Das meine ich jetzt Ernst. Kein Fingerpointing mehr!

Die Zeit letztes Jahr im Herbst, in der ich das Forum mal ein paar Wochen vom Netz genommen habe, war eine Wohltat für mich.
Wenn sich das hier nicht bessert, werde ich mir wieder mal eine Auszeit nehmen.

Gruß
Thomas

.. wenn man das gelesen und akzeptiert hat, kann man es oben rechts wegklicken

Durchmesser Rohrdurchführungen für 1, 2 und 3 Splitleitungen

Antworten
Moonwalker05
Beiträge: 19
Registriert: 05.08.2019, 09:56

Durchmesser Rohrdurchführungen für 1, 2 und 3 Splitleitungen

Beitrag von Moonwalker05 » 11.08.2019, 20:44

Hallo zusammen,

zwecks Planung von Rohrdurchführungen bin ich auf der Suche nach geeigneten Leerrohren für die Klimaleitungen für innen/innen und innen/außen.
Mein Plan ist HT Rohre in die Wand einzuschäumen. Welche Größe benötige ich für 1, 2 und 3 Klimaleitungen bei 1/4“ + 3/8“ inkl 9mm Rohrisolierung? Und ein 32er HT Rohr zur Kondensatableitung von max. 3 Innengeräten müsste auch noch dazu.
Danke euch.

Viele Grüße,
Andreas

hoschi
4-Ventiler
4-Ventiler
Beiträge: 640
Registriert: 31.01.2013, 18:21

Re: Durchmesser Rohrdurchführungen für 1, 2 und 3 Splitleitungen

Beitrag von hoschi » 11.08.2019, 22:20

In einem 5cm zinkfallrohr, habe ich 2kml (also für 1 IG), Kondensatschlauch, 5x1,5 erdkabel unter bekommen.

Antworten