So Leute,

nach ein paar Tagen Abstinenz stelle ich das Forum wieder online. Der Grund dafür wird vielen klar sein.
Der Ton in einigen Threads wurde unerträglich. Wenn ich gefühlt alles drei Monate mal eine Beschwerde wegen des Tonfalls bekam,
waren es in der ersten Augustwoche 10.... Zehn... echt jetzt ?

Ansage:
Wer Niveau für eine Hautcreme, Stil für den Griff eines Baseballschlägers oder Netiquette für ein Preisschild hält, wird mal ein Zeit lang auf "nur Lesen" mit handverlesener Freigabe der Beiträge gesetzt.
Das meine ich jetzt ernst. Wer damit nicht einverstanden ist: Im Profil kann jeder bei Bedarf seine gesamten Beiträge zu Erinnerung herunterladen und DSGVO-konform sein Profil löschen.

Ein Löschung der Beiträge kommt dabei nicht in Frage. Es wurde von jedem bei der Registrierung der entsprechende Passus abngenickt.
Ich habe im Netz genug Urteile gefunden, in denn eine ausreichende Schöpfungshöhe der Beiträge verneint wurde.
Eine geeignete Unterstützung habe ich bereits auch an der Hand: Advocard ist Anwalts Liebling!

____________

Was bis jetzt gewesen ist: Schwamm drüber
ich lade hiermit alle Beteiligten ein, wieder am regen Informationsaustausch auf Basis meines Anpfiffs im Forum teilzunehmen

Gruß
Thomas

rednux google bewertung - sinclair mono split für edv raum

Antworten
holz1988
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2019, 16:43

rednux google bewertung - sinclair mono split für edv raum

Beitrag von holz1988 » 12.04.2019, 17:05

hallo ich möchte für meinen home office edv raum ein mono split anschaffen. ich bin auf ein bestimmtes modell gelandet welches von rednux angeboten wird. ich habe öfters probiert dort jemanden zu erreichen aber es werden nur meine daten aufgenommen und ein rückruf zugesichert welcher nicht erfolgt ist. ich habe mir darauf hin einmal die google bewertungen angeschaut und mir ist etwas aufgefallen





https://www.google.de/search?source=hp& ... 0ac3b,1,,,

betina Wolf
https://www.google.com/maps/contrib/113 ... 1?hl=de-ES
hat die firma My Phone Repair GmbH, rednux und die firma EMS Profile GmbH
positiv bewertet. die firma EMS Profile GmbH und rednux werden vom gleichen geschäftsführer geführt.

Melanie K.
https://www.google.com/maps/contrib/111 ... 1?hl=de-ES
hat die firma My Phone Repair GmbH und rednux
positiv bewertet.

Alex Schmidt
https://www.google.com/maps/contrib/115 ... 1?hl=de-ES
hat die firma rednux, wat-naturstein und rubusbau gruppe
positiv bewertet.

Nico Weißenberg
https://www.google.com/maps/contrib/102 ... 1?hl=de-ES
hat die firma rednux, wat-naturstein und rubusbau gruppe
positiv bewertet.

Alex Schmidt
https://www.google.com/maps/contrib/115 ... QBegQIARAn
hat die firma rednux, wat-naturstein und rubusbau gruppe
positiv bewertet.

Heike Obermann
https://www.google.com/maps/contrib/110 ... 1?hl=de-ES
hat die firma rednux, wat-naturstein und rubusbau gruppe
positiv bewertet.





und das geht immer weiter bei den bewertungen.alle positiven bewerter,bewerten immer die selben 3 firmen.was kann man davon halten?nur die negativen bewertungen sind für mich authentisch.ich möchte eine bestimmte mono split anlage von sinclair bestellen welcher kein anderer händler im sortiment hat.daher meine frage,hat jemand erfahrung mit rednux?

Dj Ninja
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 3692
Registriert: 13.07.2007, 18:41

Re: rednux google bewertung - sinclair mono split für edv raum

Beitrag von Dj Ninja » 12.04.2019, 17:28

Vergiss die Bewertungen, die Du nicht authentisch findest. Man weiß es nie ganz genau, aber sowas wird inzwischen leider sehr oft gefaked bzw. es ist jeder Webseite selbst überlassen, was der Server da sendet und wie die Bewertungen tatsächlich aussehen würden.

Antworten