So Leute,

nach ein paar Tagen Abstinenz stelle ich das Forum wieder online. Der Grund dafür wird vielen klar sein.
Der Ton in einigen Threads wurde unerträglich. Wenn ich gefühlt alles drei Monate mal eine Beschwerde wegen des Tonfalls bekam,
waren es in der ersten Augustwoche 10.... Zehn... echt jetzt ?

Ansage:
Wer Niveau für eine Hautcreme, Stil für den Griff eines Baseballschlägers oder Netiquette für ein Preisschild hält, wird mal ein Zeit lang auf "nur Lesen" mit handverlesener Freigabe der Beiträge gesetzt.
Das meine ich jetzt ernst. Wer damit nicht einverstanden ist: Im Profil kann jeder bei Bedarf seine gesamten Beiträge zu Erinnerung herunterladen und DSGVO-konform sein Profil löschen.

Ein Löschung der Beiträge kommt dabei nicht in Frage. Es wurde von jedem bei der Registrierung der entsprechende Passus abngenickt.
Ich habe im Netz genug Urteile gefunden, in denn eine ausreichende Schöpfungshöhe der Beiträge verneint wurde.
Eine geeignete Unterstützung habe ich bereits auch an der Hand: Advocard ist Anwalts Liebling!

____________

Was bis jetzt gewesen ist: Schwamm drüber
ich lade hiermit alle Beteiligten ein, wieder am regen Informationsaustausch auf Basis meines Anpfiffs im Forum teilzunehmen

Gruß
Thomas

Scheiß Forum.

Plaudereien, Geschichten
Antworten
Benutzeravatar
Nobsi
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 2368
Registriert: 21.07.2016, 08:31
Wohnort: Dinslaken Niederrhein/Grenze Ruhrpott

Scheiß Forum.

Beitrag von Nobsi » 15.03.2019, 07:52

Moin

So, Tageszeitung habe ich durch, jetzt im Forum weiterlesen. Und was muss ich sehen, nix, keine neuen Beiträge, scheiße! :x
Bleibt mir halt nix anderes übrig als mich mit meiner "Ollen" zu unterhalten. :cry2:

Ich schreibe jetzt auch keine Beiträge mehr, so das habt ihr jetzt davon. :P

Gruß
Nobsi
3 x 2,5 kW Panasonic ETHEREA R410A

1 x CS-E9PKEW Inneneinheit / CU-E9PKE Außeneinheit, seit 2013
2 x CS-E9QKEW Inneneinheit / CU-E9QKE Außeneinheit, seit 2018

Und eine TCL 2,5 kW als Reserve im Keller. :P

Dj Ninja
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 3928
Registriert: 13.07.2007, 18:41

Re: Scheiß Forum.

Beitrag von Dj Ninja » 15.03.2019, 11:41

Es ist halt noch nicht warm genug...

Benutzeravatar
Eis am Stiel
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 266
Registriert: 17.06.2007, 18:25
Wohnort: NRW Haltern am See

Re: Scheiß Forum.

Beitrag von Eis am Stiel » 15.03.2019, 12:25

Hier kann jetzt jeder seinen Senf zutun... :lol: :D
Dateianhänge
Wurst.jpg
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

sch.marco
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 2060
Registriert: 25.08.2015, 09:31
Wohnort: Saxony, am Busen der Natur

Re: Scheiß Forum.

Beitrag von sch.marco » 15.03.2019, 23:19

Immer diese ordinären Ausdrücke. Eh mein 5-Jähriger steht nicht selten hinter mir, während ich dieses Forum lese. Brabbelt immer was von "ich hab Hunger", "ich muss aufs Klo", "ich bin müde" etc, aber darum geht es nicht, er kann hier vielleicht mitlesen und dann solche Ausdrücke? Schäm dich Nobsi, verantwortungsvolle Menschen kümmern sich darum, dass unbescholdene 5-Jährige nicht zufällig um 23 Uhr solch einen Text lesen. Also lass die Ausdrücke in Zukunft. :-)
MSZ-SF25VA
MSZ-SF35VA
MXZ-2D42VA + MSZ-SF20VE + MSZ-SF20-VE

Meine MEL´s im Video: https://www.youtube.com/channel/UCkVT_D ... subscriber

Dj Ninja
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 3928
Registriert: 13.07.2007, 18:41

Re: Scheiß Forum.

Beitrag von Dj Ninja » 16.03.2019, 10:15

Genau. Man soll nicht so oft Scheiße sagen, davon geht die ganze Sprache in' Arsch!

Benutzeravatar
Nobsi
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 2368
Registriert: 21.07.2016, 08:31
Wohnort: Dinslaken Niederrhein/Grenze Ruhrpott

Re: Scheiß Forum.

Beitrag von Nobsi » 16.03.2019, 18:47

Moin

@ Eis am Stiel. Ich glaube den Mitgliedern ist der Senf ausgegangen. :lol:

@ Dj Ninja. Wenn in diesem Land nur die Sprache in' Arsch geht, und nicht mehr, kann man ja noch zufrieden sein. :wink:

@ sch.marco. Was hat auch ein 5-jähriger um 23 Uhr noch im Forum zu suchen? Als ich fünf war musste ich um 22 Uhr ins Bett.
Erst mit sechs Jahren durfte ich bis Mitternacht auf bleiben, rauchen durfte ich allerdings nur bis 22 Uhr. :roll:

Gruß
Nobsi
3 x 2,5 kW Panasonic ETHEREA R410A

1 x CS-E9PKEW Inneneinheit / CU-E9PKE Außeneinheit, seit 2013
2 x CS-E9QKEW Inneneinheit / CU-E9QKE Außeneinheit, seit 2018

Und eine TCL 2,5 kW als Reserve im Keller. :P

Jens Meyer
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 2422
Registriert: 05.06.2007, 20:21

Re: Scheiß Forum.

Beitrag von Jens Meyer » 16.03.2019, 19:50

Nobsi hat geschrieben:
15.03.2019, 07:52
Ich schreibe jetzt auch keine Beiträge mehr, so das habt ihr jetzt davon.

sch.marco
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 2060
Registriert: 25.08.2015, 09:31
Wohnort: Saxony, am Busen der Natur

Re: Scheiß Forum.

Beitrag von sch.marco » 17.03.2019, 17:43

Nobsi hat geschrieben:
16.03.2019, 18:47
Erst mit sechs Jahren durfte ich bis Mitternacht auf bleiben, rauchen durfte ich allerdings nur bis 22 Uhr. :roll:
Deswegen heißt es seit gestern schon ab 22:00 Uhr: Kinder, Bier austrinken, Kippe raus, Zähne putzen und ins Bett.
MSZ-SF25VA
MSZ-SF35VA
MXZ-2D42VA + MSZ-SF20VE + MSZ-SF20-VE

Meine MEL´s im Video: https://www.youtube.com/channel/UCkVT_D ... subscriber

Benutzeravatar
Nobsi
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 2368
Registriert: 21.07.2016, 08:31
Wohnort: Dinslaken Niederrhein/Grenze Ruhrpott

Re: Scheiß Forum.

Beitrag von Nobsi » 18.03.2019, 12:32

sch.marco hat geschrieben:
17.03.2019, 17:43
Nobsi hat geschrieben:
16.03.2019, 18:47
Erst mit sechs Jahren durfte ich bis Mitternacht auf bleiben, rauchen durfte ich allerdings nur bis 22 Uhr. :roll:
Deswegen heißt es seit gestern schon ab 22:00 Uhr: Kinder, Bier austrinken, Kippe raus, Zähne putzen und ins Bett.
Moin

Das nenne ich mal eine vorbildliche Erziehung. Das werden bestimmt gute, anständige deutsche Jungs und Mädel.

Gruß
Nobsi
3 x 2,5 kW Panasonic ETHEREA R410A

1 x CS-E9PKEW Inneneinheit / CU-E9PKE Außeneinheit, seit 2013
2 x CS-E9QKEW Inneneinheit / CU-E9QKE Außeneinheit, seit 2018

Und eine TCL 2,5 kW als Reserve im Keller. :P

Antworten