Leute, ihr strapaziert meine Nerven. Aber echt.
Könnt Ihr, statt nach dem Seitenbetreiber zu rufen, nicht einfach Ruhe geben?
Jeder hat hier seine eigene Schreibe, ein paar User dabei eine sehr "ausgeprägte".

Genießt diese Vielfalt, aber reitet nicht weiter darauf herum. Das meine ich jetzt Ernst. Kein Fingerpointing mehr!

Die Zeit letztes Jahr im Herbst, in der ich das Forum mal ein paar Wochen vom Netz genommen habe, war eine Wohltat für mich.
Wenn sich das hier nicht bessert, werde ich mir wieder mal eine Auszeit nehmen.

Gruß
Thomas

.. wenn man das gelesen und akzeptiert hat, kann man es oben rechts wegklicken

Suche Platine für Airwell K DC9 INV

Antworten
Berndus
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2020, 22:57

Suche Platine für Airwell K DC9 INV

Beitrag von Berndus » 01.07.2020, 10:39

Hallo Leute,
ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe bezüglich unserer Airwell Inverter Klimaanlage mit 4 Innengeräten.
Laut unserer Klima Servicefirma ist die Platine einer Deckenkassette defekt,da diese nicht mehr kühlt, der Ventilator läuft noch.
Jetzt ist die Platine nicht mehr lieferbar und wir müssten laut Servicetechniker die komplette Anlage erneuern, das wäre ein kleines
Vermögen, nur wegen der Platine. :shock:
Hat jemand einen Tip für mich wo ich die Platine bekommen könnte oder auch eine komplette Deckenkassette,
immer noch besser als die komplette Anlage. Am liebsten neu aber zur Not wäre auch ein Gebrauchtteil ok.
Oder gibt es vielleicht eine Firma die die Platine reparieren kann?
Es wäre wirklich super wenn mir einer helfen könnte, den dies ist ein absoluter Notfall und ich bin grade etwas hilflos.

Die Daten der Anlage/Deckenkassette:
Baujahr 2006
K DC9 INV
7SP 042088
Platine -Hersteller Best. Nummer: 452935900R

Vielen lieben Dank im voraus für jeden Tip und eure Hilfe.
LG Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Freoni
4-Ventiler
4-Ventiler
Beiträge: 724
Registriert: 10.02.2012, 21:24
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Platine für Airwell K DC9 INV

Beitrag von Freoni » 01.07.2020, 12:00

Airwell Ersatzteile leider nur in Frankreich bestellbar. geh da auf die Homepage

Antworten