Leute, ihr strapaziert meine Nerven. Aber echt.
Könnt Ihr, statt nach dem Seitenbetreiber zu rufen, nicht einfach Ruhe geben?
Jeder hat hier seine eigene Schreibe, ein paar User dabei eine sehr "ausgeprägte".

Genießt diese Vielfalt, aber reitet nicht weiter darauf herum. Das meine ich jetzt Ernst. Kein Fingerpointing mehr!

Die Zeit letztes Jahr im Herbst, in der ich das Forum mal ein paar Wochen vom Netz genommen habe, war eine Wohltat für mich.
Wenn sich das hier nicht bessert, werde ich mir wieder mal eine Auszeit nehmen.

Gruß
Thomas

.. wenn man das gelesen und akzeptiert hat, kann man es oben rechts wegklicken

Ab 16.5 dB(A), Hisense bei Kaut

Antworten
Benutzeravatar
Thomas W.
Administrator
Administrator
Beiträge: 3500
Registriert: 20.05.2007, 16:47
Wohnort: bei Erlangen

Ab 16.5 dB(A), Hisense bei Kaut

Beitrag von Thomas W. » 12.10.2016, 15:47

WiFi, A+++
Dateianhänge
DSC_0629.JPG

Defrost
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 389
Registriert: 05.07.2014, 19:04

Beitrag von Defrost » 15.10.2016, 19:39

Was ist von Hisense zu halten? Ich kenne die überhaupt nicht.

Panamann
stellt mit Hand-auflegen-ein
stellt mit Hand-auflegen-ein
Beiträge: 1022
Registriert: 10.03.2014, 10:16

Beitrag von Panamann » 09.11.2016, 15:24

Ist halt ein Chinese, wenn auch einer der besseren. Aber Kaut hat wohl mit den verkauften Anlagen größtenteils recht gute Erfahrungen gemacht.

1erCabby
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 354
Registriert: 02.11.2012, 21:07

Beitrag von 1erCabby » 12.11.2016, 07:53

Sind halt Chinesen und da recht stark vor allem im TV Geschäft usw.
Viel schlechtes hört man eigentlich nicht, langzeiterfahrungen sind aber auch noch nicht wirklich vorhanden. Wenn die auch dauerhaft recht gut laufen, siecher ne gute "Einsteiger Serie" für die Anwendungen wo der Preis ne übergeordnete Rolle spielt.

Das linke Wandgerät sieht aber ganz schön abgeguckt von Samsung aus 😂. Samsung erreicht mit dem Design übrigens 16 dB (A).
Never Touch a Running System!!!

Antworten