Chilled Venta

Gesperrt
lordlatzen
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 1407
Registriert: 03.07.2013, 22:48

Chilled Venta

Beitrag von lordlatzen » 15.10.2014, 18:59

Chilled Venta?

Tut überhaupt noch wer denken oder noch noch chillen?

Ich hab keine Zeit auf die Messe zu gehen? Komisch oder?
Die Fachmänner die hier alles zum besten geben ham Luft ohne Ende?
Wie geht den sowas bitte?

So Long bis Sonntag auf Dauerarbeit !!!

Wolfgang
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 491
Registriert: 26.10.2008, 08:33
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Wolfgang » 15.10.2014, 20:34

Hi lordlatzen,

bbbrrrrrrrrr....wenn ich deinen Beitragsmarathon sehe... dann denk ich mir... das brauchst du . Yeahhhhhhhhhhhh. Sag mal ? bekommst du beim schreiben nen ORGASMUS !!!!????
...aber dann net zum Billigmedia markt rennen, und das verklebte Notebook reklamieren...gell.
vg
w

Defrost
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 389
Registriert: 05.07.2014, 19:04

Beitrag von Defrost » 15.10.2014, 23:15

Ich war auch bei der Chillventa, und es war gut mal was neues zu sehen.

lordlatzen
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 1407
Registriert: 03.07.2013, 22:48

Beitrag von lordlatzen » 20.10.2014, 16:01

@ Wolfgang.

Im Gegensatz zu eurer Firma bekommt jeder Monteur bei mir auchmal n neues Notebook wenn sein´s verklebt is. Da wird nix repariert. :-P Vorallem nit wen ich hier so les was in der Praxis draussen abgeht. Was ich nit selber machen kann fliegt raus. ;-)

Und für den Rest hab ich den Russen (Lackschichtdickenmessung) und den Polen (Gärtnerarbeiten) meines Vertrauens. ;-) lol
Sogar auf die Chilled Venta schick ich nen Mittelsmann. Rentner mit Freifahrtschein der die Info´s heimschleppt. Was willst mehr? :-)

Gesperrt