So Leute,

nach ein paar Tagen Abstinenz stelle ich das Forum wieder online. Der Grund dafür wird vielen klar sein.
Der Ton in einigen Threads wurde unerträglich. Wenn ich gefühlt alles drei Monate mal eine Beschwerde wegen des Tonfalls bekam,
waren es in der ersten Augustwoche 10.... Zehn... echt jetzt ?

Ansage:
Wer Niveau für eine Hautcreme, Stil für den Griff eines Baseballschlägers oder Netiquette für ein Preisschild hält, wird mal ein Zeit lang auf "nur Lesen" mit handverlesener Freigabe der Beiträge gesetzt.
Das meine ich jetzt ernst. Wer damit nicht einverstanden ist: Im Profil kann jeder bei Bedarf seine gesamten Beiträge zu Erinnerung herunterladen und DSGVO-konform sein Profil löschen.

Ein Löschung der Beiträge kommt dabei nicht in Frage. Es wurde von jedem bei der Registrierung der entsprechende Passus abngenickt.
Ich habe im Netz genug Urteile gefunden, in denn eine ausreichende Schöpfungshöhe der Beiträge verneint wurde.
Eine geeignete Unterstützung habe ich bereits auch an der Hand: Advocard ist Anwalts Liebling!

Was bis jetzt gewesen ist: Schwamm drüber
ich lade hiermit alle Beteiligten ein, wieder am regen Informationsaustausch auf Basis meines Anpfiffs im Forum teilzunehmen

Gruß
Thomas

Chilled Venta

Gesperrt
lordlatzen
ich hab was drauf
ich hab was drauf

Chilled Venta

Beitrag von lordlatzen » 15.10.2014, 18:59

Chilled Venta?

Tut überhaupt noch wer denken oder noch noch chillen?

Ich hab keine Zeit auf die Messe zu gehen? Komisch oder?
Die Fachmänner die hier alles zum besten geben ham Luft ohne Ende?
Wie geht den sowas bitte?

So Long bis Sonntag auf Dauerarbeit !!!

Wolfgang
2-Ventiler
2-Ventiler

Beitrag von Wolfgang » 15.10.2014, 20:34

Hi lordlatzen,

bbbrrrrrrrrr....wenn ich deinen Beitragsmarathon sehe... dann denk ich mir... das brauchst du . Yeahhhhhhhhhhhh. Sag mal ? bekommst du beim schreiben nen ORGASMUS !!!!????
...aber dann net zum Billigmedia markt rennen, und das verklebte Notebook reklamieren...gell.
vg
w

Defrost
2-Ventiler
2-Ventiler

Beitrag von Defrost » 15.10.2014, 23:15

Ich war auch bei der Chillventa, und es war gut mal was neues zu sehen.

lordlatzen
ich hab was drauf
ich hab was drauf

Beitrag von lordlatzen » 20.10.2014, 16:01

@ Wolfgang.

Im Gegensatz zu eurer Firma bekommt jeder Monteur bei mir auchmal n neues Notebook wenn sein´s verklebt is. Da wird nix repariert. :-P Vorallem nit wen ich hier so les was in der Praxis draussen abgeht. Was ich nit selber machen kann fliegt raus. ;-)

Und für den Rest hab ich den Russen (Lackschichtdickenmessung) und den Polen (Gärtnerarbeiten) meines Vertrauens. ;-) lol
Sogar auf die Chilled Venta schick ich nen Mittelsmann. Rentner mit Freifahrtschein der die Info´s heimschleppt. Was willst mehr? :-)

Gesperrt