Leute, ihr strapaziert meine Nerven. Aber echt.
Könnt Ihr, statt nach dem Seitenbetreiber zu rufen, nicht einfach Ruhe geben?
Jeder hat hier seine eigene Schreibe, ein paar User dabei eine sehr "ausgeprägte".

Genießt diese Vielfalt, aber reitet nicht weiter darauf herum. Das meine ich jetzt Ernst. Kein Fingerpointing mehr!

Die Zeit letztes Jahr im Herbst, in der ich das Forum mal ein paar Wochen vom Netz genommen habe, war eine Wohltat für mich.
Wenn sich das hier nicht bessert, werde ich mir wieder mal eine Auszeit nehmen.

Gruß
Thomas

.. wenn man das gelesen und akzeptiert hat, kann man es oben rechts wegklicken

Einträge in die Job-Börse

Antworten
Benutzeravatar
Thomas W.
Administrator
Administrator
Beiträge: 3449
Registriert: 20.05.2007, 16:47
Wohnort: bei Erlangen

Einträge in die Job-Börse

Beitrag von Thomas W. » 11.02.2009, 00:10

Auf der Chillventa sind mir bei so vielen Firmenpräsentationen kleine Aufsteller mit noch zu besetzenden Arbeitsstellen aufgefallen.
Daher lege ich diese Rubrik für Firmen mit freien Arbeitsplätzen auf.
Die Topics löschen sich automatisch nach >90 Tagen, bzw können vom Ersteller nach erfolgreicher Belegung selber, oder auf Zuruf durch Admins/Mods gelöscht werden.

Diskussionen über die angebotenen Stellen oder Gesuche sind hier nicht erwünscht.


Die Nutzung dieser Rubrik ist selbstverständlich kostenlos

Benutzeravatar
b0zzen
stellt mit Hand-auflegen-ein
stellt mit Hand-auflegen-ein
Beiträge: 1126
Registriert: 27.04.2008, 02:18

Beitrag von b0zzen » 17.03.2013, 11:47

Kannst du dieses Board nicht so einstellen, dass hier nur der Ersteller antworten kann?
Allergeninformationen: Kann Spuren von Unwahrheit und Nüssen enthalten.

Antworten