Leute, ihr strapaziert meine Nerven. Aber echt.
Könnt Ihr, statt nach dem Seitenbetreiber zu rufen, nicht einfach Ruhe geben?
Jeder hat hier seine eigene Schreibe, ein paar User dabei eine sehr "ausgeprägte".

Genießt diese Vielfalt, aber reitet nicht weiter darauf herum. Das meine ich jetzt Ernst. Kein Fingerpointing mehr!

Die Zeit letztes Jahr im Herbst, in der ich das Forum mal ein paar Wochen vom Netz genommen habe, war eine Wohltat für mich.
Wenn sich das hier nicht bessert, werde ich mir wieder mal eine Auszeit nehmen.

Gruß
Thomas

.. wenn man das gelesen und akzeptiert hat, kann man es oben rechts wegklicken

Kälte/Klimatechniker Ausbildungsplan

Fragen zu Prüfungen und Ausbildungsstätten
Antworten
Benutzeravatar
Hydraulikberni
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 454
Registriert: 31.05.2017, 22:37
Wohnort: Nähe Solingen Stadt der Messer

Kälte/Klimatechniker Ausbildungsplan

Beitrag von Hydraulikberni » 24.01.2021, 16:54

Hallo Miteinander,
ich bräuchte grobe Ausbildungspläne für Azubis. Wir wollen Fragebögen erstellen um unseren Azubis Lehrjahrsweise abzufragen, damit die ihre Wissenslücken erkennen und mit Hilfe der Gesellen ihre Theorie verbessern können. Da ich aus einem ganz anderen Beruf kommen, bräuchte ich eure Hilfe.
Gruß,
Bernhard
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Benutzeravatar
Bomber
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 423
Registriert: 24.01.2018, 18:27

Re: Kälte/Klimatechniker Ausbildungsplan

Beitrag von Bomber » 25.01.2021, 07:32

Moin,
also es gibt ja den Rahmenplan. Der ist ein guter Anfang und zusätzlich noch die ÜLOs. Von denen habe ich mir mal alle Hefte kopiert und das gehe ich auch immer noch mit denen durch. Wenn du da spezielle Fragen hast, kannst du mich gerne ansprechen, ich bin Vollzeitmäßig Ausbilder von solchen Sauhaufen.:-D

Antworten