Leute, ihr strapaziert meine Nerven. Aber echt.
Könnt Ihr, statt nach dem Seitenbetreiber zu rufen, nicht einfach Ruhe geben?
Jeder hat hier seine eigene Schreibe, ein paar User dabei eine sehr "ausgeprägte".

Genießt diese Vielfalt, aber reitet nicht weiter darauf herum. Das meine ich jetzt Ernst. Kein Fingerpointing mehr!

Die Zeit letztes Jahr im Herbst, in der ich das Forum mal ein paar Wochen vom Netz genommen habe, war eine Wohltat für mich.
Wenn sich das hier nicht bessert, werde ich mir wieder mal eine Auszeit nehmen.

Gruß
Thomas

.. wenn man das gelesen und akzeptiert hat, kann man es oben rechts wegklicken

Technikerschule NRW

Fragen zu Prüfungen und Ausbildungsstätten
Antworten
Plaque
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2019, 08:31

Technikerschule NRW

Beitrag von Plaque » 09.10.2019, 08:43

Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und hab auch gleich eine Frage:
Ich bin gelernter Mechatroniker für Kältetechnik und würde mich gerne nächstes Jahr zur Technikerschule in NRW anmelden. Soweit so gut, ich habe gesehen daß es eine Schule in Dortmund und in Recklinghausen gibt. Bin etwas irritiert, weil soweit ist das ja nicht voneinander weg. Stehen die beiden Schulen irgendwie in Verbindung? Vielleicht kann mir ja jemand einige pros und cons über die jeweiligen Schulen nennen. Aus den Flyern und jeweiligen Internetseiten werde ich nicht schlauer.

Vielen Dank
Der Tim

Antworten