Leute, ihr strapaziert meine Nerven. Aber echt.
Könnt Ihr, statt nach dem Seitenbetreiber zu rufen, nicht einfach Ruhe geben?
Jeder hat hier seine eigene Schreibe, ein paar User dabei eine sehr "ausgeprägte".

Genießt diese Vielfalt, aber reitet nicht weiter darauf herum. Das meine ich jetzt Ernst. Kein Fingerpointing mehr!

Die Zeit letztes Jahr im Herbst, in der ich das Forum mal ein paar Wochen vom Netz genommen habe, war eine Wohltat für mich.
Wenn sich das hier nicht bessert, werde ich mir wieder mal eine Auszeit nehmen.

Gruß
Thomas

.. wenn man das gelesen und akzeptiert hat, kann man es oben rechts wegklicken

Kälteanlagenbau für Fortgeschrittene in Maintal

Fragen zu Prüfungen und Ausbildungsstätten
Antworten
Wandschrank
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2018, 21:35

Kälteanlagenbau für Fortgeschrittene in Maintal

Beitrag von Wandschrank » 16.08.2019, 19:33

Huhu,

gibts hier jemanden der im September am Lehrgang "Modul Kälte 3: Kälteanlagenbau für Fortgeschrittene" in Maintal teilnimmt?

Grüsse
Heinz

Antworten