Mitsubishi Heavy FDC 250VS

Antworten
einfachefrage
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2018, 10:36

Mitsubishi Heavy FDC 250VS

Beitrag von einfachefrage » 07.08.2019, 17:14

Undicht am untersten Rohr im Verdampferregister. was Tun ? Kurzschließen? neuer Verdampfer? Rohr sitzt vor Verteilerdüse.

Gruß
einfachefrage

Benutzeravatar
eisvogel
4-Ventiler
4-Ventiler
Beiträge: 524
Registriert: 28.10.2008, 07:25

Re: Mitsubishi Heavy FDC 250VS

Beitrag von eisvogel » 07.08.2019, 20:01

Hallo einfachefrage
einfachefrage hat geschrieben:
07.08.2019, 17:14
Undicht am untersten Rohr im Verdampferregister. was Tun ? Kurzschließen neuer Verdampfer Rohr sitzt vor Verteilerdüse.

Gruß
einfachefrage
Ich kenn die Anlage nicht, aber so auf Anhieb möchte ich sagen mit Castolin Silberlot nachlöten ?
(natürlich bei leerer und mit Stickstoff gefluteter Anlage)
Mfg. Eisvogel
Die MS EISVOGEL, Eisbrecher der bei Bedarf Wiens 3 Häfen selbst im strengsten Winter eisfrei hält.

Benutzeravatar
Waxbaer
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 333
Registriert: 16.05.2012, 20:17
Wohnort: Varenholz

Re: Mitsubishi Heavy FDC 250VS

Beitrag von Waxbaer » 08.08.2019, 15:03

Verdampfer Innengerät oder Verflüssiger Außengerät? Verteilerdüse soll der Venturiverteiler sein?
Was kostet der Verflüssiger und wie gut kommt man zum Löten ran?
Ist es eine eigene Anlage oder eine Kundenanlage?

Fragen über Fragen :-)
Foron Homepub

Antworten