Leute, ihr strapaziert meine Nerven. Aber echt.
Könnt Ihr, statt nach dem Seitenbetreiber zu rufen, nicht einfach Ruhe geben?
Jeder hat hier seine eigene Schreibe, ein paar User dabei eine sehr "ausgeprägte".

Genießt diese Vielfalt, aber reitet nicht weiter darauf herum. Das meine ich jetzt Ernst. Kein Fingerpointing mehr!

Die Zeit letztes Jahr im Herbst, in der ich das Forum mal ein paar Wochen vom Netz genommen habe, war eine Wohltat für mich.
Wenn sich das hier nicht bessert, werde ich mir wieder mal eine Auszeit nehmen.

Gruß
Thomas

.. wenn man das gelesen und akzeptiert hat, kann man es oben rechts wegklicken

Technibel CHGV407VAA

Antworten
ninolin
Beiträge: 10
Registriert: 05.10.2010, 16:35
Wohnort: Starnberg

Technibel CHGV407VAA

Beitrag von ninolin » 05.12.2019, 08:20

Servus zusammen,
ich hab ein Problem mit einem Technibel Kaltwassersatz CHG407VAA.
Dieser bringt sporadisch (alle 2 Wochen) die Störmeldung E11.
Leider ist der Beschreibung der Anlage der Fehler nicht aufgelistet und mit Französisch hab ich es nicht wirklich so.
Kennt einer von euch das Problem?

Benutzeravatar
Kalter Hund
Moderator
Moderator
Beiträge: 3526
Registriert: 18.05.2009, 18:11

Re: Technibel CHGV407VAA

Beitrag von Kalter Hund » 05.12.2019, 19:25

Was für ein Regler ist denn verbaut? Bei Invensys ECH200 wäre E11 eine Hochdruck- oder Übertempeperatur-Störung des Verflüssigers.
Gruß

Kalter Hund

Antworten