So Leute,

nach ein paar Tagen Abstinenz stelle ich das Forum wieder online. Der Grund dafür wird vielen klar sein.
Der Ton in einigen Threads wurde unerträglich. Wenn ich gefühlt alles drei Monate mal eine Beschwerde wegen des Tonfalls bekam,
waren es in der ersten Augustwoche 10.... Zehn... echt jetzt ?

Ansage:
Wer Niveau für eine Hautcreme, Stil für den Griff eines Baseballschlägers oder Netiquette für ein Preisschild hält, wird mal ein Zeit lang auf "nur Lesen" mit handverlesener Freigabe der Beiträge gesetzt.
Das meine ich jetzt ernst. Wer damit nicht einverstanden ist: Im Profil kann jeder bei Bedarf seine gesamten Beiträge zu Erinnerung herunterladen und DSGVO-konform sein Profil löschen.

Ein Löschung der Beiträge kommt dabei nicht in Frage. Es wurde von jedem bei der Registrierung der entsprechende Passus abngenickt.
Ich habe im Netz genug Urteile gefunden, in denn eine ausreichende Schöpfungshöhe der Beiträge verneint wurde.
Eine geeignete Unterstützung habe ich bereits auch an der Hand: Advocard ist Anwalts Liebling!

____________

Was bis jetzt gewesen ist: Schwamm drüber
ich lade hiermit alle Beteiligten ein, wieder am regen Informationsaustausch auf Basis meines Anpfiffs im Forum teilzunehmen

Gruß
Thomas

Zeigt her eure Klimakisten...

Plaudereien, Geschichten
hoschi
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 388
Registriert: 31.01.2013, 18:21

Re: Zeigt her eure Klimakisten...

Beitrag von hoschi » 08.08.2018, 11:26

Dass hier nix los ist, wobei doch gefühlt 1000 neue Splits eingebaut wurden..

Dj Ninja
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 3260
Registriert: 13.07.2007, 18:41

Re: Zeigt her eure Klimakisten...

Beitrag von Dj Ninja » 08.08.2018, 13:33

Das liegt daran, daß die ganzen sogenannten User hier leider nicht im Forum aktiv bleiben, nachdem ihre Probleme gelöst sind.

Jens Meyer
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 2120
Registriert: 05.06.2007, 20:21

Re: Zeigt her eure Klimakisten...

Beitrag von Jens Meyer » 08.08.2018, 13:54

Von anderen Projekten ist gefühlt das halbe Forum gefüllt, aber noch nie gab es wirklich Fotos davon zu sehen...

Nobsi
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 1865
Registriert: 21.07.2016, 08:31
Wohnort: Dinslaken Niederrhein/Grenze Ruhrpott

Re: Zeigt her eure Klimakisten...

Beitrag von Nobsi » 08.08.2018, 14:36

Moin

Wenn unsere Bude z.Z. nicht wie ein Saustall aussehen würde, hätte ich heute meine beiden eingestellt. :roll:
Aber bei immer nur im Forum rumkloppen bleibt das ja nicht aus. :lol:

Wenn zum Wochenende wieder Ordnung ist kommen sie rein.

Gruß
Nobsi

hoschi
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 388
Registriert: 31.01.2013, 18:21

Re: Zeigt her eure Klimakisten...

Beitrag von hoschi » 08.08.2018, 19:07

DIe AGs sind aufm Flachdach....
Dateianhänge
eg_aussen.jpg
EG Kälteleitung
SZ_aussen.jpg
SZ Kälteleitung
IG_EG.jpg
IG Wohnzimmer
IG_SZ.jpg
IG Schlafzimmer

Antworten