Ahr Hochwasser

Plaudereien, Geschichten
Antworten
Benutzeravatar
Kleiner Schneemann
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 244
Registriert: 26.05.2018, 11:47
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler

Ahr Hochwasser

Beitrag von Kleiner Schneemann »

Hallo zusammen,

bin leider im Ahr-Hochwasser abgesoffen, im Erdgeschoss stand das Wasser 1,6m hoch, in der Werkstatt leider noch etwas höher.
Könnte mir Jemand vielleicht einen Bautrockner für die kommenden Wochen leihen ?
Über Werkzeugspenden würde ich mich auch freuen.
Normalerweise konnte ich mir immer selber helfen, aber nun ist auf einmal alles weg oder kaputt.
Immerhin haben wir seit drei Tagen wieder Strom.

Man darf nicht aufgeben.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße,
der kleine Schneemann
Herrades
stellt mit Hand-auflegen-ein
stellt mit Hand-auflegen-ein
Beiträge: 852
Registriert: 21.05.2019, 00:01

Re: Ahr Hochwasser

Beitrag von Herrades »

Ich könnte dir ein Standgebläse leihen wenn das hilft? Wälzt aber nur um. 6000m3/h macht das.
Benutzeravatar
Kleiner Schneemann
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 244
Registriert: 26.05.2018, 11:47
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler

Re: Ahr Hochwasser

Beitrag von Kleiner Schneemann »

Hallo Herrades,

da ich in einer ehemaligen Getreidemühle wohne, sind Gebläse zum Glück noch verfügbar.
Dennoch vielen Dank für Dein Angebot.

Grüße,
der kleine Schneemann
Benutzeravatar
kalter_walter
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 345
Registriert: 17.05.2020, 13:19

Re: Ahr Hochwasser

Beitrag von kalter_walter »

Was für Werkzeug möchtest Du denn geliehen haben?

Viele Grüße
Antworten