Leute, ihr strapaziert meine Nerven. Aber echt.
Könnt Ihr, statt nach dem Seitenbetreiber zu rufen, nicht einfach Ruhe geben?
Jeder hat hier seine eigene Schreibe, ein paar User dabei eine sehr "ausgeprägte".

Genießt diese Vielfalt, aber reitet nicht weiter darauf herum. Das meine ich jetzt Ernst. Kein Fingerpointing mehr!

Die Zeit letztes Jahr im Herbst, in der ich das Forum mal ein paar Wochen vom Netz genommen habe, war eine Wohltat für mich.
Wenn sich das hier nicht bessert, werde ich mir wieder mal eine Auszeit nehmen.

Gruß
Thomas

.. wenn man das gelesen und akzeptiert hat, kann man es oben rechts wegklicken

Unser Beileid an Nobsi

Plaudereien, Geschichten
Benutzeravatar
Thomas W.
Administrator
Administrator
Beiträge: 3572
Registriert: 20.05.2007, 16:47
Wohnort: bei Erlangen

Re: Unser Beileid an Nobsi

Beitrag von Thomas W. » 03.11.2020, 21:27

Hallo Nobsi
Auch von mir mein Beileid...

und ja! wir vermissen deine Ruhrpottschnauze. Auch wenn es einige nie zugeben werden.
Gruß
Thomas

Benutzeravatar
kalter_walter
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 285
Registriert: 17.05.2020, 13:19

Re: Unser Beileid an Nobsi

Beitrag von kalter_walter » 04.11.2020, 10:22

Mein Beileid!

edison
Einwegflaschennutzer
Einwegflaschennutzer
Beiträge: 72
Registriert: 06.10.2009, 22:55
Wohnort: Wuppertal

Re: Unser Beileid an Nobsi

Beitrag von edison » 04.11.2020, 14:08

Auch von mir herzliches Beileid.
... iss schon was stiller geworden in den letzten Tagen

bnezos
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 283
Registriert: 24.06.2019, 15:11

Re: Unser Beileid an Nobsi

Beitrag von bnezos » 04.11.2020, 22:49

Mein herzliches Beileid lieber Nobsi.
Sonst fällt mir grad nichts gescheites ein außer abgedroschenen Floskeln, und die erspar ich dir.

Liebe Grüße - und ich freue mich, dich hier wieder zu lesen. Wann immer du willst.

Benutzeravatar
Kleiner Schneemann
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 236
Registriert: 26.05.2018, 11:47
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler

Re: Unser Beileid an Nobsi

Beitrag von Kleiner Schneemann » 10.11.2020, 21:02

Hallo Nobsi,

auch von mir herzliches Beileid.

Boreas
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 380
Registriert: 25.09.2008, 20:43
Wohnort: Nähe Mainz

Re: Unser Beileid an Nobsi

Beitrag von Boreas » 15.11.2020, 18:47

......hier noch ein Nachtrag.
ich habe die Tage mal mit Nobsi Kontakt gehabt. Was soll ich sagen, auf die Frage wie es ihm geht. Wenn man 45 Jahre zusammen war, mit all den Höhen und Tiefen, und das ist quasi nicht mehr........das geht nie spurlos vorüber. Das ist ein Teil seines Lebens das ihm genommen wurde.
Nobsi hat sich sehr gefreut über die Anteilnahme seitens der Forummitglieder, über die Mails und die Telefonate und den Zuspruch.
Wünschen wir ihm weiterhin, das er die schwere Zeit meistert und seinen Weg findet.
Gruß Boreas :up:

Nobsi
Beiträge: 7
Registriert: 21.11.2020, 19:35

Re: Unser Beileid an Nobsi

Beitrag von Nobsi » 21.11.2020, 19:43

Moin

Ich danke euch allen. Wenn es mir beschissen gehen würde, damit käme ich ja noch klar. Aber so ein Gefühl, ich kann es gar nicht beschreiben.

Gruß
Nobsi

sch.marco
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 3140
Registriert: 25.08.2015, 09:31
Wohnort: Saxony, am Busen der Natur

Re: Unser Beileid an Nobsi

Beitrag von sch.marco » 21.11.2020, 20:07

Nobsi hat geschrieben:
21.11.2020, 19:43
Moin

Ich danke euch allen. Wenn es mir beschissen gehen würde, damit käme ich ja noch klar. Aber so ein Gefühl, ich kann es gar nicht beschreiben.

Gruß
Nobsi
He, das kann man auch kaum beschreiben. Aber trotzdem, welcome back mein Freund.
MSZ-SF25VA
MSZ-SF35VA
MXZ-2D42VA + MSZ-SF20VE + MSZ-SF20-VE

Meine MEL´s im Video: https://www.youtube.com/channel/UCkVT_D ... subscriber

Benutzeravatar
Thomas W.
Administrator
Administrator
Beiträge: 3572
Registriert: 20.05.2007, 16:47
Wohnort: bei Erlangen

Re: Unser Beileid an Nobsi

Beitrag von Thomas W. » 21.11.2020, 21:26

Hallo Nobsi
auch ich freue mich, dass du wieder dabei bist

Gruß
thomas

Benutzeravatar
Cobra
stellt mit Hand-auflegen-ein
stellt mit Hand-auflegen-ein
Beiträge: 821
Registriert: 30.05.2020, 19:36

Re: Unser Beileid an Nobsi

Beitrag von Cobra » 21.11.2020, 22:37

Gibt es hier eigentlich jemand der sich nicht über Nobsis Rückkehr freut? :wink:

Benutzeravatar
Eis am Stiel
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 397
Registriert: 17.06.2007, 18:25
Wohnort: NRW Haltern am See

Re: Unser Beileid an Nobsi

Beitrag von Eis am Stiel » 21.11.2020, 23:01

Cobra hat geschrieben:
21.11.2020, 22:37
Gibt es hier eigentlich jemand der sich nicht über Nobsis Rückkehr freut? :wink:
Der Möge einfach schweigen, so viel Anstand sollte man erwarten können. :zip:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

edison
Einwegflaschennutzer
Einwegflaschennutzer
Beiträge: 72
Registriert: 06.10.2009, 22:55
Wohnort: Wuppertal

Re: Unser Beileid an Nobsi

Beitrag von edison » 24.11.2020, 08:52

Donnerlüttchen, da isser ja wieder.
Wennse zu bedröppelt bis kannse ja hier dem nächsten Heiopei beim Zischeln aufe Pfoten kloppen.
Ich freu mich.

Nobsi
Beiträge: 7
Registriert: 21.11.2020, 19:35

Re: Unser Beileid an Nobsi

Beitrag von Nobsi » 24.11.2020, 09:48

edison hat geschrieben:
24.11.2020, 08:52
Donnerlüttchen, da isser ja wieder.
Wennse zu bedröppelt bis kannse ja hier dem nächsten Heiopei beim Zischeln aufe Pfoten kloppen.
Ich freu mich.
Moin

Darauf kannse deinen Arsch verwetten, dat mach ich auch. :wink:

Gruß
Nobsi

Antworten