Leute, ihr strapaziert meine Nerven. Aber echt.
Könnt Ihr, statt nach dem Seitenbetreiber zu rufen, nicht einfach Ruhe geben?
Jeder hat hier seine eigene Schreibe, ein paar User dabei eine sehr "ausgeprägte".

Genießt diese Vielfalt, aber reitet nicht weiter darauf herum. Das meine ich jetzt Ernst. Kein Fingerpointing mehr!

Die Zeit letztes Jahr im Herbst, in der ich das Forum mal ein paar Wochen vom Netz genommen habe, war eine Wohltat für mich.
Wenn sich das hier nicht bessert, werde ich mir wieder mal eine Auszeit nehmen.

Gruß
Thomas

.. wenn man das gelesen und akzeptiert hat, kann man es oben rechts wegklicken

Wie schon angekündigt.

Plaudereien, Geschichten
Benutzeravatar
Thomas W.
Administrator
Administrator
Beiträge: 3566
Registriert: 20.05.2007, 16:47
Wohnort: bei Erlangen

Re: Wie schon angekündigt.

Beitrag von Thomas W. » 17.10.2020, 00:03

Nobsi - tief in mir drin manchmal auch liebevoll "die Hämorrhoide" oder "Sackratte" genannt.
Ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute.
und wenn dir deine Holde mal sagt "Du nervst - geh doch bitte wieder in dein verdammtes Forum, damit ich meine Ruhe habe".

DANN HÖRE AUF SIE!

Gruß
Thomas

Benutzer 5255 gelöscht

Re: Wie schon angekündigt.

Beitrag von Benutzer 5255 gelöscht » 17.10.2020, 08:16

Thomas W. hat geschrieben:
17.10.2020, 00:03
Nobsi - tief in mir drin manchmal auch liebevoll "die Hämorrhoide" oder "Sackratte" genannt.
Moin

Das glaube gerne. :lol: Da waren aber auch Beiträge von mir dabei, ehrlich, ich habe da schon mit ein paar Tage "nur lesen" gerechnet. Wahr aber nicht, kann mich also nicht beschweren. :D

Und dabei habe ich jeden Morgen, in meinem Gebet, um Hilfe für eine sündenfreie Tagesgestaltung gebeten.

Aber wie das so ist, Rechner hochgefahren, Forum angeklickt, und siehe da, Beiträge von Lger, Sebastian79 und dem mittlerweile gelöschten Marvin.

Da war natürlich nix mehr mit sündenfrei. :lol: :lol: :lol:

Gruß
Nobsi

Benutzeravatar
Sebastian79
4-Ventiler
4-Ventiler
Beiträge: 796
Registriert: 01.08.2018, 11:07

Re: Wie schon angekündigt.

Beitrag von Sebastian79 » 17.10.2020, 09:04

Tja, irgendwann trifft es auch das größte Verdauungsendproduktausscheidungsorgan aus dem Ruhrpott :).

Deiner Frau alles Gute, Dir nur das Schlechteste - nur die Gesundheit, die wünsch ich Euch beiden ;).
Viele Grüße

Sebastian

Mitsubishi Electric

3 x MSZ-LN25VG white
1 x MSZ-LN25VG black
2 x MXZ-2F42VF3

Benutzer 5255 gelöscht

Re: Wie schon angekündigt.

Beitrag von Benutzer 5255 gelöscht » 17.10.2020, 10:25

Moin

Sebastian79, du alte Arschkrampe. :wink: Danke dir. Scheinst ja doch tief im Herzen ein anständiger Kerl zu sein. Denn Zoff zwischen uns beiden werde ich vermissen. :( Endlich mal jemand auf Augenhöhe, äh fast. :wink:

Um 20.15 wird geklickt. Neue Batterien sind auch schon in der Maus, nicht das es nachher noch daran scheitert. :lol:
Screenshot 2020-10-17 102057.png
Gruß
Nobsi

Benutzer 5255 gelöscht

Re: Wie schon angekündigt.

Beitrag von Benutzer 5255 gelöscht » 17.10.2020, 19:34

Moin

Mein letzter Beitrag. Gleich ist es soweit. Ich befinde mich schon im Dinslakener St. Vinzenz-Hospital auf der Intensivstation. Ist ja fast schon mein zweites Zuhause.:lol: Anästhesist, Kardiologe und Psychologe stehen schon bereit. Man muss ja mit allem rechnen.

Übrigens, gleich kommt ein ARD-Brennpunkt. Nobsi hat den Button gedrückt. Was nun, Frau Merkel, äh Herr Thomas W.?

Mögliche Antworten:

1. Gottseidank hat Nobsi sich selbst abgemeldet, sonst hätte ich es tun müssen.
2. Jetzt wird es endlich wieder fachlich.
3. Ein unschätzbarer Verlust für unser Forum.

Danke, Tschüss.

Benutzeravatar
GEORGzer
Einwegflaschennutzer
Einwegflaschennutzer
Beiträge: 147
Registriert: 17.08.2015, 10:24

Re: Wie schon angekündigt.

Beitrag von GEORGzer » 17.10.2020, 20:08

Nobsi hat geschrieben:
17.10.2020, 19:34
3. Ein unschätzbarer Verlust für unser Forum.

:cry2:



:birthday:
zum Abschied.....
Daikin "Nexura" FVXG50KH/RXG50L (5KW) + WIFI - 2015
Daikin FTXS50K/RXS50L (5KW) + WIFI - 2016

Benutzer 5255 gelöscht

Re: Wie schon angekündigt.

Beitrag von Benutzer 5255 gelöscht » 17.10.2020, 20:13

Moin

Danke das ihr das so lange mit mir ausgehalten habt. So, jetzt wird gedrückt. :thanks:

Tschüss.

Jens Meyer
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 3740
Registriert: 05.06.2007, 20:21

Re: Wie schon angekündigt.

Beitrag von Jens Meyer » 17.10.2020, 20:27

Er hat es tatsächlich gemacht.

Jetzt wird es hier doppelt ruhig: Einerseits wegen des Winters, andererseits, weil viel Beleidigungen wegfallen.

Benutzeravatar
Cobra
4-Ventiler
4-Ventiler
Beiträge: 752
Registriert: 30.05.2020, 19:36

Re: Wie schon angekündigt.

Beitrag von Cobra » 17.10.2020, 22:09

Jens Meyer hat geschrieben:
17.10.2020, 20:27
Jetzt wird es hier doppelt ruhig: Einerseits wegen des Winters, andererseits, weil viel Beleidigungen wegfallen.
Keine Panik, ich bin ja auch noch da! :wink:

Benutzeravatar
Olli_HH
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 430
Registriert: 24.09.2013, 18:15
Wohnort: Wedel

Re: Wie schon angekündigt.

Beitrag von Olli_HH » 18.10.2020, 10:59

Alles Gute euch beiden Nobsi, ich bin sicher du liest hier weiterhin ab und an mit.

Irgendwann wird er sicher wieder da sein, wenn der da oben seinen Deal einseitig aufgekündigt hat...
MEL MXZ-2F42VF2
MEL MSZ-LN25VG B
MEL MSZ-AP15VG

Herrades
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 338
Registriert: 21.05.2019, 00:01

Re: Wie schon angekündigt.

Beitrag von Herrades » 18.10.2020, 11:03

Hoffentlich kann er sein Ruhestand zu zweit genießen

bnezos
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 279
Registriert: 24.06.2019, 15:11

Re: Wie schon angekündigt.

Beitrag von bnezos » 18.10.2020, 17:40

Ich habe es leider verpasst, hatte die letzten Tage keine Zeit hierfür..
Lieber Nobsi, das ist sehr schade aber nachvollziehbar
Wenn du es dir im Mai anders überlegst, weil der Winter "schön " war, bei euch alles in Ordnung ist und du das Forum als Austausch und Hobby vermisst: DANN KOMM ZURÜCK.
Keiner wird dir Inkonsequenz vorwerfen..
Viele Grüße an deine Frau
Und: "everybody be cool. You, be cool." ( George Clooney. In : from dusk till dawn. )

maier1825
Einwegflaschennutzer
Einwegflaschennutzer
Beiträge: 43
Registriert: 01.07.2019, 16:51

Re: Wie schon angekündigt.

Beitrag von maier1825 » 18.10.2020, 20:36

Nobsi, alles gute dir und deiner Frau und schöne Grüße aus Österreich! :wink:

Herrades
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 338
Registriert: 21.05.2019, 00:01

Re: Wie schon angekündigt.

Beitrag von Herrades » 19.10.2020, 09:15

Ich denke, dass wenn alles gut geht er niemals wieder auch nur in Überlegung ziehen würde das Forum auch nur nur zu besuchen, weil dann wurden seine Gebete dort oben erhört und das zu riskieren was er definitiv vermeiden wollte, wird er mit Sicherheit nicht tun :)

Antworten