Leute, ihr strapaziert meine Nerven. Aber echt.
Könnt Ihr, statt nach dem Seitenbetreiber zu rufen, nicht einfach Ruhe geben?
Jeder hat hier seine eigene Schreibe, ein paar User dabei eine sehr "ausgeprägte".

Genießt diese Vielfalt, aber reitet nicht weiter darauf herum. Das meine ich jetzt Ernst. Kein Fingerpointing mehr!

Die Zeit letztes Jahr im Herbst, in der ich das Forum mal ein paar Wochen vom Netz genommen habe, war eine Wohltat für mich.
Wenn sich das hier nicht bessert, werde ich mir wieder mal eine Auszeit nehmen.

Gruß
Thomas

.. wenn man das gelesen und akzeptiert hat, kann man es oben rechts wegklicken

Moderation des Kälteforums

Plaudereien, Geschichten
NYTRO
4-Ventiler
4-Ventiler
Beiträge: 520
Registriert: 27.07.2013, 04:09

Re: Moderation des Kälteforums

Beitrag von NYTRO » 20.07.2019, 20:39

Das ist kurios. Ich frage mich wer nach Moderatoren fragt außer die Bewerber selber?

Ich sehe das eigentlich so das man hier nur immer wieder die gleichen Leute "moderieren" müsste die ausgerechnet auch noch ganz oben auf der Bewerberliste stehen. :D

EDIT:
Eigentlich sehe ich nicht viel Bedarf an Moderation aber wie man hier in dem Thread sehen kann sind gerade ein paar Leute die sich selbst beworben haben extrem ungeeignet Moderator zu werden. Das endet im Chaos weil die sich selber nicht unter Kontrolle haben und hier regelmäßig ausfallend un beleidigend werden.
Gerade wurden etliche Forumneulinge die vielleicht manchmal etwas dämliche Fragen gestellt von einigen Leuten auf der Bewerberliste sowas auf Übelste beschimpft und vergrätzt das fand ich garnicht gut.
Sowas ist absolut tötlich für eine gesunde Foren-Gemeinschaft!

Also wenn ihr einen Moderator sucht der bereits Erfahrung hat und der immer die Ruhe selbst ist, bewerbe ich mich mal. Habe früher mal Boards mitmoderiert deswegen bin ich was das betrifft sehr erfahren. Ich bin kein Fan groß den Banhammer schwingen oder den Löschbutton zu drücken, sondern das unterm Radar intern regeln.
Außerdem bin ich ein Freund von Diskussionen solange die Leute nicht ausfallend werden, was hier in der Tat leider manchmal passiert.

Wovon ich dagegen überhaupt kein Freund bin, ist Leute zu mobben oder öffentlich zu diffamieren was hier gewisse Leute immer wieder tun, die leider auch auf der Bewerberliste stehen...
Einige Bewerber wollen nur Macht habe ich das Gefühl, ich will keine Macht ich will nur eine gesunde Forengemeinschaft, mehr nicht.

huramentzefix
Einwegflaschennutzer
Einwegflaschennutzer
Beiträge: 78
Registriert: 23.06.2017, 02:40

Re: Moderation des Kälteforums

Beitrag von huramentzefix » 27.07.2019, 06:36

hallo freunde, tut mir leid für die hitze in deutschland. das muss wohl das döschen hier gewesen sein, das ins höschen ging.

wo kann ich mich denn zu dieser moderadiktoren liste eintragen lassen?
Vakuumpumpe: Yellow Jacket 93600
Vacrometer: CPS VG200
Monteurhilfe: Uniweld 42200
Schrader "Zieher" (unter Druck / Vakuum) Robinair 18560

Benutzeravatar
Nobsi
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 3650
Registriert: 21.07.2016, 08:31
Wohnort: Dinslaken Niederrhein/Grenze Ruhrpott

Re: Moderation des Kälteforums

Beitrag von Nobsi » 27.07.2019, 08:18

huramentzefix hat geschrieben:
27.07.2019, 06:36
wo kann ich mich denn zu dieser moderadiktoren liste eintragen lassen?
Moin

Immer wenn Gras über eine Sache gewachsen ist, kommt ein Kamel und frisst es wieder ab.
Wir brauchen keinen Moderator.

Gruß
Nobsi
1 x CS-E9PKEW / CU-E9PKE, seit 2013
2 x CS-E9QKEW / CU-E9QKE, seit 2018
1 x CS-Z20VKEW/ CU-Z20VKE, seit 2019

Gesamt: 9,5 kW Kälteleistung. Und eine TCL 2,5 kW als Reserve im Keller. :P

Benutzeravatar
Thomas W.
Administrator
Administrator
Beiträge: 3462
Registriert: 20.05.2007, 16:47
Wohnort: bei Erlangen

Re: Moderation des Kälteforums

Beitrag von Thomas W. » 28.07.2019, 11:07

Hallo Nobsi

Dann benehmt euch mal die kommende Woche :lol: ... Ich bin da in Wacken

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
Waxbaer
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 416
Registriert: 16.05.2012, 20:17
Wohnort: Varenholz

Re: Moderation des Kälteforums

Beitrag von Waxbaer » 06.08.2019, 07:44

Jau, das ist der Beweis, Thomas war in Wacken.
wacken.PNG
Foron Homepub

Benutzeravatar
Nobsi
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 3650
Registriert: 21.07.2016, 08:31
Wohnort: Dinslaken Niederrhein/Grenze Ruhrpott

Re: Moderation des Kälteforums

Beitrag von Nobsi » 06.08.2019, 07:57

Moin

Ja, aber er hat sie vergessen. :lol:
Anmerkung 2019-08-05 121121.png
Gruß
Nobsi
1 x CS-E9PKEW / CU-E9PKE, seit 2013
2 x CS-E9QKEW / CU-E9QKE, seit 2018
1 x CS-Z20VKEW/ CU-Z20VKE, seit 2019

Gesamt: 9,5 kW Kälteleistung. Und eine TCL 2,5 kW als Reserve im Keller. :P

Boreas
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 238
Registriert: 25.09.2008, 20:43
Wohnort: Nähe Mainz

Re: Moderation des Kälteforums

Beitrag von Boreas » 06.08.2019, 16:18

@Thomas,
du pöser Pup.............. :D :D :D :D
Gruß Boreas :up:

Benutzeravatar
Thomas W.
Administrator
Administrator
Beiträge: 3462
Registriert: 20.05.2007, 16:47
Wohnort: bei Erlangen

Re: Moderation des Kälteforums

Beitrag von Thomas W. » 07.08.2019, 20:13

Ne ne ne!
die hat leider das Pech gehabt, dass sie nicht durch die Wohnwagentür gepasst hat. Dafür habe ich einen 5 Jahre alten Medion Kühl/Gefrierkombi abgestaubt. Mit demontierten Türen war der nur 50 cm tief und passte damit quer durch die 54cm Wohnwagentür

Aber was soll ich euch sagen, es war wie erwartet ein tolles Festival

Gruß
Thomas

Boreas
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 238
Registriert: 25.09.2008, 20:43
Wohnort: Nähe Mainz

Re: Moderation des Kälteforums

Beitrag von Boreas » 07.08.2019, 21:11

.......mit viel Regen?????
quasi Dusche al'a Natur
Gruß Boreas :up:

Benutzeravatar
Thomas W.
Administrator
Administrator
Beiträge: 3462
Registriert: 20.05.2007, 16:47
Wohnort: bei Erlangen

Re: Moderation des Kälteforums

Beitrag von Thomas W. » 07.08.2019, 21:13

Regen? welcher Regen... der eine Schauer da hat nur dafür gesorgt, dass es nicht so ein Wüstenklima wie letztes Jahr war.
Und.. im 40° warmen Badezuber lies es sich am Abend bei 18° aushalte

Benutzeravatar
Nobsi
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 3650
Registriert: 21.07.2016, 08:31
Wohnort: Dinslaken Niederrhein/Grenze Ruhrpott

Re: Moderation des Kälteforums

Beitrag von Nobsi » 10.08.2019, 08:08

Moin
:birthday:
Hallo eisvogel. Ich sehe gerade das du heute Geburtstag hast. Also, meinen herzlichen Glückwunsch, und ein langes Leben wünsche ich dir.
Und bleibe so wie du bist, du hast wenigstens noch eine Meinung.

Wenn ich mich mit dir nicht "Kloppen" könnte, würde mir was fehlen. :roll: Feier ordentlich.

Gruß
Nobsi
1 x CS-E9PKEW / CU-E9PKE, seit 2013
2 x CS-E9QKEW / CU-E9QKE, seit 2018
1 x CS-Z20VKEW/ CU-Z20VKE, seit 2019

Gesamt: 9,5 kW Kälteleistung. Und eine TCL 2,5 kW als Reserve im Keller. :P

Benutzeravatar
Nobsi
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 3650
Registriert: 21.07.2016, 08:31
Wohnort: Dinslaken Niederrhein/Grenze Ruhrpott

Re: Moderation des Kälteforums

Beitrag von Nobsi » 16.08.2019, 08:26

Thomas W. hat geschrieben:
07.07.2019, 23:31
Ich nehme euch beim Wort...
Moin

Kann ich davon ausgehen dass das Thema vom Tisch ist? Mir wär's recht. :D

Gruß
Nobsi
1 x CS-E9PKEW / CU-E9PKE, seit 2013
2 x CS-E9QKEW / CU-E9QKE, seit 2018
1 x CS-Z20VKEW/ CU-Z20VKE, seit 2019

Gesamt: 9,5 kW Kälteleistung. Und eine TCL 2,5 kW als Reserve im Keller. :P

Antworten