Leute, ihr strapaziert meine Nerven. Aber echt.
Könnt Ihr, statt nach dem Seitenbetreiber zu rufen, nicht einfach Ruhe geben?
Jeder hat hier seine eigene Schreibe, ein paar User dabei eine sehr "ausgeprägte".

Genießt diese Vielfalt, aber reitet nicht weiter darauf herum. Das meine ich jetzt Ernst. Kein Fingerpointing mehr!

Die Zeit letztes Jahr im Herbst, in der ich das Forum mal ein paar Wochen vom Netz genommen habe, war eine Wohltat für mich.
Wenn sich das hier nicht bessert, werde ich mir wieder mal eine Auszeit nehmen.

Gruß
Thomas

.. wenn man das gelesen und akzeptiert hat, kann man es oben rechts wegklicken

Ich hab ne'n Schuss!

Plaudereien, Geschichten
Sebsa
stellt mit Hand-auflegen-ein
stellt mit Hand-auflegen-ein
Beiträge: 870
Registriert: 08.09.2018, 18:31
Wohnort: Rumeln

Re: Ich hab ne'n Schuss!

Beitrag von Sebsa » 05.06.2019, 09:33

Nobsi hat geschrieben:
04.06.2019, 12:37
Attila hat geschrieben:
04.06.2019, 12:23
Mehr wie 19°C im Raum und ich werde Wahnsinnig!
Da Kuschel ich lieber mit der Decke oder meiner LAG (Lebens Abschnitt Gefährtin) :mrgreen:
Moin

Hach, noch einer der wirklich kühlt. :D Wir werden immer mehr. Gefällt mir.

Gruß
Nobsi
Die Aussage gilt nicht, der User ist gelöscht. :)

Ist mir unangenehm wenn ich den ganzen Tag draußen bei 30 Grad plus mich aufhalte reichen mir echt 23 bis 24 Grad im Schlafzimmer. Der ganze Körper stellt sich auf die Hitze ein, da kann ich nachts keine 18 Grad gebrauchen. Das hat nix mit lindern zu tun, ich finds einfach unangenehm.
1 x LG MU3R19 (5,3kW) + 3 x PC09SQ (Standard Plus 2,5 kW)
120qm DHH Bj. 2002

Dj Ninja
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 4591
Registriert: 13.07.2007, 18:41

Re: Ich hab ne'n Schuss!

Beitrag von Dj Ninja » 05.06.2019, 11:57

Oh, die Forensoftware hat hier ja noch einen Datenschutz-Bug. Normalerweise wird bei der Löschung eines Accounts der Bezug zu "Benutzer-Nummer" und Nicknamen aufgehoben. In den Zitaten ist aber weiterhin der Nickname mit der Benutzer-Nummer verknüpft. Keine Ahnung, ob das so sein darf, erfüllt aber sicher nicht die Auflagen der Anonymisierung.

Wenn wir schon mal bei dem Thema sind: Wann gibts eigentlich ein Update der Forensoftware? Der PHP-Fehler nervt langsam gewaltig.

Sebsa
stellt mit Hand-auflegen-ein
stellt mit Hand-auflegen-ein
Beiträge: 870
Registriert: 08.09.2018, 18:31
Wohnort: Rumeln

Re: Ich hab ne'n Schuss!

Beitrag von Sebsa » 05.06.2019, 12:31

Dj Ninja hat geschrieben:
05.06.2019, 11:57

Wenn wir schon mal bei dem Thema sind: Wann gibts eigentlich ein Update der Forensoftware? Der PHP-Fehler nervt langsam gewaltig.
Du musst weniger Schreiben.
1 x LG MU3R19 (5,3kW) + 3 x PC09SQ (Standard Plus 2,5 kW)
120qm DHH Bj. 2002

Benutzeravatar
Nobsi
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 4903
Registriert: 21.07.2016, 08:31
Wohnort: Dinslaken Niederrhein/Grenze Ruhrpott

Re: Ich hab ne'n Schuss!

Beitrag von Nobsi » 05.06.2019, 12:33

Sebsa hat geschrieben:
05.06.2019, 12:31
Dj Ninja hat geschrieben:
05.06.2019, 11:57

Wenn wir schon mal bei dem Thema sind: Wann gibts eigentlich ein Update der Forensoftware? Der PHP-Fehler nervt langsam gewaltig.
Du musst weniger Schreiben.
Moin

Dann ist hier aber nix mehr los. :roll: Wollen wir das?

Gruß
Nobsi
1 x CS-E9PKEW / CU-E9PKE, seit 2013
2 x CS-E9QKEW / CU-E9QKE, seit 2018
1 x CS-Z20VKEW/ CU-Z20VKE, seit 2019

Gesamt: 9,5 kW Kälteleistung. Und eine TCL 2,5 kW als Reserve im Keller. :P

Sebsa
stellt mit Hand-auflegen-ein
stellt mit Hand-auflegen-ein
Beiträge: 870
Registriert: 08.09.2018, 18:31
Wohnort: Rumeln

Re: Ich hab ne'n Schuss!

Beitrag von Sebsa » 05.06.2019, 12:39

Wird doch Sommer. Geht schon los hier.

Und ich muss sagen, ich war und bin lernwillig, kenne meine Grenzen und dieses Forum hat mir super weiter geholfen.
1 x LG MU3R19 (5,3kW) + 3 x PC09SQ (Standard Plus 2,5 kW)
120qm DHH Bj. 2002

Dj Ninja
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 4591
Registriert: 13.07.2007, 18:41

Re: Ich hab ne'n Schuss!

Beitrag von Dj Ninja » 05.06.2019, 12:57

So solls ja auch sein.

Antworten