So Leute,

nach ein paar Tagen Abstinenz stelle ich das Forum wieder online. Der Grund dafür wird vielen klar sein.
Der Ton in einigen Threads wurde unerträglich. Wenn ich gefühlt alles drei Monate mal eine Beschwerde wegen des Tonfalls bekam,
waren es in der ersten Augustwoche 10.... Zehn... echt jetzt ?

Ansage:
Wer Niveau für eine Hautcreme, Stil für den Griff eines Baseballschlägers oder Netiquette für ein Preisschild hält, wird mal ein Zeit lang auf "nur Lesen" mit handverlesener Freigabe der Beiträge gesetzt.
Das meine ich jetzt ernst. Wer damit nicht einverstanden ist: Im Profil kann jeder bei Bedarf seine gesamten Beiträge zu Erinnerung herunterladen und DSGVO-konform sein Profil löschen.

Ein Löschung der Beiträge kommt dabei nicht in Frage. Es wurde von jedem bei der Registrierung der entsprechende Passus abngenickt.
Ich habe im Netz genug Urteile gefunden, in denn eine ausreichende Schöpfungshöhe der Beiträge verneint wurde.
Eine geeignete Unterstützung habe ich bereits auch an der Hand: Advocard ist Anwalts Liebling!

____________

Was bis jetzt gewesen ist: Schwamm drüber
ich lade hiermit alle Beteiligten ein, wieder am regen Informationsaustausch auf Basis meines Anpfiffs im Forum teilzunehmen

Gruß
Thomas

Wer traut sich!?

Plaudereien, Geschichten
Antworten
Benutzeravatar
Nobsi
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 2204
Registriert: 21.07.2016, 08:31
Wohnort: Dinslaken Niederrhein/Grenze Ruhrpott

Wer traut sich!?

Beitrag von Nobsi » 09.04.2019, 14:14

Moin

Wer traut sich auch mit offenem Visier zu kämpfen, und zeigt sein Gesicht?
Hier ist meine Hackfresse. Anschauen auf eigene Gefahr.
IMG_0463.JPG
Gruß
Nobsi
3 x 2,5 kW Panasonic ETHEREA R410A

1 x CS-E9PKEW Inneneinheit / CU-E9PKE Außeneinheit, seit 2013
2 x CS-E9QKEW Inneneinheit / CU-E9QKE Außeneinheit, seit 2018

Und eine TCL 2,5 kW als Reserve im Keller. :P

Benutzeravatar
Thomas W.
Administrator
Administrator
Beiträge: 3348
Registriert: 20.05.2007, 16:47
Wohnort: bei Erlangen

Re: Wer traut sich!?

Beitrag von Thomas W. » 10.04.2019, 22:19

Na, eine Wirkung hat es schon: du bist gleich viel sympathischer :-)

um mal beim gleichen Jargon zu bleiben.. meine Bartfratze im Profil auch echt.. . aber mit weniger Haaren - dafür sind die restlichen In grau

Boreas
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 150
Registriert: 25.09.2008, 20:43
Wohnort: Nähe Mainz

Re: Wer traut sich!?

Beitrag von Boreas » 11.04.2019, 14:23

.....na da will ich mal nacheifern. Zwar bißchen älter (das Foto) , aber weiser.....
Ford 009.jpg

Benutzeravatar
Waxbaer
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 248
Registriert: 16.05.2012, 20:17
Wohnort: Varenholz

Re: Wer traut sich!?

Beitrag von Waxbaer » 11.04.2019, 14:45

Na dann... mich kennt ihr ja schon :-)
52838850_2834589453225862_8191012385960493056_n.jpg

Boreas
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 150
Registriert: 25.09.2008, 20:43
Wohnort: Nähe Mainz

Re: Wer traut sich!?

Beitrag von Boreas » 11.04.2019, 15:41

.....dich schon, aber nicht die nette Dame neben dir..... :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Waxbaer
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 248
Registriert: 16.05.2012, 20:17
Wohnort: Varenholz

Re: Wer traut sich!?

Beitrag von Waxbaer » 12.04.2019, 07:13

:lol: :lol:

Die nette Dame ist ab 3. Mai meine dritte Frau :-)

Boreas
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 150
Registriert: 25.09.2008, 20:43
Wohnort: Nähe Mainz

Re: Wer traut sich!?

Beitrag von Boreas » 12.04.2019, 07:57

:up: ......Glückwunsch

Jens Meyer
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 2388
Registriert: 05.06.2007, 20:21

Re: Wer traut sich!?

Beitrag von Jens Meyer » 12.04.2019, 08:50

Waxbaer hat geschrieben:
12.04.2019, 07:13
Die nette Dame ist ab 3. Mai meine dritte Frau :-)
Hoffentlich verträgt sie sich mit den beiden anderen.

Benutzeravatar
Nobsi
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 2204
Registriert: 21.07.2016, 08:31
Wohnort: Dinslaken Niederrhein/Grenze Ruhrpott

Re: Wer traut sich!?

Beitrag von Nobsi » 12.04.2019, 10:46

Moin

@Jens Meyer. Eigentlich sollen hier Fotos erscheinen, keine dämlichen Kommentare. :x

@ Waxbaer. Du alter Womanizer, auch von mir Glückwunsch. Die "Olle" kann man nehmen. :up: Kann leider von meiner kein Foto einstellen. Wenn, dann sollte sie ja schon ganz zu sehen sein.

Dafür müsste ich dann mit meiner Kamera so weit zurückgehen, bin dann schon auf dem Nachbargrundstück. :roll:
Und dann weiß ich auch gar nicht ob das Foto hochgeladen wird, ist nämlich sehr schwer, 170 kg. :roll:

@An alle Anderen. Seht ihr denn so schlimm aus, das ihr euch nicht traut? Versucht es doch mal bitte. Wenn es wirklich so scheiße aussieht kann der Admin es ja wieder löschen. :lol:

Gruß
Nobsi
3 x 2,5 kW Panasonic ETHEREA R410A

1 x CS-E9PKEW Inneneinheit / CU-E9PKE Außeneinheit, seit 2013
2 x CS-E9QKEW Inneneinheit / CU-E9QKE Außeneinheit, seit 2018

Und eine TCL 2,5 kW als Reserve im Keller. :P

Dj Ninja
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 3692
Registriert: 13.07.2007, 18:41

Re: Wer traut sich!?

Beitrag von Dj Ninja » 12.04.2019, 14:11

Ich will nicht wieder das Forum kaputtmachen.

sch.marco
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 2037
Registriert: 25.08.2015, 09:31
Wohnort: Saxony, am Busen der Natur

Re: Wer traut sich!?

Beitrag von sch.marco » 12.04.2019, 16:40

Hab einmal nen Foto von mir hochgeladen, hatte anschließend eine sitzen und ne Anzeige von wegen Gruselclown und so.
MSZ-SF25VA
MSZ-SF35VA
MXZ-2D42VA + MSZ-SF20VE + MSZ-SF20-VE

Meine MEL´s im Video: https://www.youtube.com/channel/UCkVT_D ... subscriber

Antworten