Leute, ihr strapaziert meine Nerven. Aber echt.
Könnt Ihr, statt nach dem Seitenbetreiber zu rufen, nicht einfach Ruhe geben?
Jeder hat hier seine eigene Schreibe, ein paar User dabei eine sehr "ausgeprägte".

Genießt diese Vielfalt, aber reitet nicht weiter darauf herum. Das meine ich jetzt Ernst. Kein Fingerpointing mehr!

Die Zeit letztes Jahr im Herbst, in der ich das Forum mal ein paar Wochen vom Netz genommen habe, war eine Wohltat für mich.
Wenn sich das hier nicht bessert, werde ich mir wieder mal eine Auszeit nehmen.

Gruß
Thomas

.. wenn man das gelesen und akzeptiert hat, kann man es oben rechts wegklicken

PHP Fehlermeldung beim Posten

Antworten
Benutzeravatar
GEORGzer
Einwegflaschennutzer
Einwegflaschennutzer
Beiträge: 145
Registriert: 17.08.2015, 10:24

PHP Fehlermeldung beim Posten

Beitrag von GEORGzer » 09.03.2020, 21:45

Ich bekomme seit einigen Tagen beim abschicken eines Posts folgende Fehlermeldung (weiße Seite nur mit diesem Text):
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_messenger.php on line 506: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 1836: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3268)
Der Post geht aber trotzdem durch :|
Ich nutze MacOS Safari v13.0.5
Daikin "Nexura" FVXG50KH/RXG50L (5KW) + WIFI - 2015
Daikin FTXS50K/RXS50L (5KW) + WIFI - 2016

Benutzeravatar
Thomas W.
Administrator
Administrator
Beiträge: 3559
Registriert: 20.05.2007, 16:47
Wohnort: bei Erlangen

Re: PHP Fehlermeldung beim Posten

Beitrag von Thomas W. » 10.03.2020, 21:30

ja... ich weis .. ich muss de Forensoftware updaten...

moby
4-Ventiler
4-Ventiler
Beiträge: 752
Registriert: 27.07.2014, 21:56

Re: PHP Fehlermeldung beim Posten

Beitrag von moby » 13.06.2020, 13:02

Beim Hochladen von mehr als einer Datei / Datei Anhang macht es aber Probleme....

Antworten