Leute, ihr strapaziert meine Nerven. Aber echt.
Könnt Ihr, statt nach dem Seitenbetreiber zu rufen, nicht einfach Ruhe geben?
Jeder hat hier seine eigene Schreibe, ein paar User dabei eine sehr "ausgeprägte".

Genießt diese Vielfalt, aber reitet nicht weiter darauf herum. Das meine ich jetzt Ernst. Kein Fingerpointing mehr!

Die Zeit letztes Jahr im Herbst, in der ich das Forum mal ein paar Wochen vom Netz genommen habe, war eine Wohltat für mich.
Wenn sich das hier nicht bessert, werde ich mir wieder mal eine Auszeit nehmen.

Gruß
Thomas

.. wenn man das gelesen und akzeptiert hat, kann man es oben rechts wegklicken

Spezialforum unter Freunden

Antworten
Knuth
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2018, 16:58

Spezialforum unter Freunden

Beitrag von Knuth » 15.06.2019, 02:16

Hallo ihr Lieben,

Lese hier nur an und ab mit wenn ich mal wieder ein Problem habe mit meinen Splitgeräten...

Muss sagen ich bin manchmal etwas traurig zu sehen was hier so abgeht..
Denke wir sind doch ein eingeschworener relativ kleiner Kreis von Spezialisten die über eon gewisses Fachwissen verfügen und sich hier austauschen wollen ...

Denke wir sollten da mehr zusammenhalten ...

LG. Knuth

Dj Ninja
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 4591
Registriert: 13.07.2007, 18:41

Re: Spezialforum unter Freunden

Beitrag von Dj Ninja » 15.06.2019, 04:03

Öh, sorry für die evtl. frech aufgefasste Frage... aber wo hast Du Dich denn mit Deinen bislang 3 Beiträgen (wovon einer die Beschwerde hier drüber ist) groß ausgetauscht? Ich hoffe Du entschuldigst, aber bislang ist mir Dein Posting ein wenig unverständlich!

Benutzeravatar
Nobsi
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 3533
Registriert: 21.07.2016, 08:31
Wohnort: Dinslaken Niederrhein/Grenze Ruhrpott

Re: Spezialforum unter Freunden

Beitrag von Nobsi » 16.06.2019, 09:15

Knuth hat geschrieben:
15.06.2019, 02:16
Hallo ihr Lieben,

Lese hier nur an und ab mit wenn ich mal wieder ein Problem habe mit meinen Splitgeräten...

Muss sagen ich bin manchmal etwas traurig zu sehen was hier so abgeht..
Denke wir sind doch ein eingeschworener relativ kleiner Kreis von Spezialisten die über eon gewisses Fachwissen verfügen und sich hier austauschen wollen ...

Denke wir sollten da mehr zusammenhalten ...

LG. Knuth
Moin
[Edit by Nobsi: Mööööp]
1 x CS-E9PKEW / CU-E9PKE, seit 2013
2 x CS-E9QKEW / CU-E9QKE, seit 2018
1 x CS-Z20VKEW/ CU-Z20VKE, seit 2019

Gesamt: 9,5 kW Kälteleistung. Und eine TCL 2,5 kW als Reserve im Keller. :P

Knuth
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2018, 16:58

Re: Spezialforum unter Freunden

Beitrag von Knuth » 16.07.2019, 03:02

Weiß ich jetzt, Mitte Juli auch nich mehr so genau nach welchen Beiträgen ich das geschrieben hatte Dj Ninja.
Wenn son oller Zausel wie ich sowas schreibt, habe ich mir das sicher nicht aus den Fingern gesaugt.

Nimms oder nehmt Alle es halt als wirklich lieb gemeintem Rat von nem ollen Zausel.. Leben ist kurz und viel zu wertvoll sich gegenseitig zu ärgern ..

Möööp Möööp zurück an Nobsi .. :- )

Antworten