Leute, ihr strapaziert meine Nerven. Aber echt.
Könnt Ihr, statt nach dem Seitenbetreiber zu rufen, nicht einfach Ruhe geben?
Jeder hat hier seine eigene Schreibe, ein paar User dabei eine sehr "ausgeprägte".

Genießt diese Vielfalt, aber reitet nicht weiter darauf herum. Das meine ich jetzt Ernst. Kein Fingerpointing mehr!

Die Zeit letztes Jahr im Herbst, in der ich das Forum mal ein paar Wochen vom Netz genommen habe, war eine Wohltat für mich.
Wenn sich das hier nicht bessert, werde ich mir wieder mal eine Auszeit nehmen.

Gruß
Thomas

.. wenn man das gelesen und akzeptiert hat, kann man es oben rechts wegklicken

Inneneinheit vertikal montieren?

Antworten
ElliPirelli
Beiträge: 5
Registriert: 07.12.2019, 09:01

Inneneinheit vertikal montieren?

Beitrag von ElliPirelli » 01.01.2020, 08:39

Hallo Forumisten,

gibt es eine Möglichkeit die Innenheit vertikal zu montieren (wegen dem Kondenswasser) ?

Z.B. in eine Ecke des Raumes? (natürlich oben)

Benutzeravatar
Alexander470815
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 1223
Registriert: 31.01.2014, 15:31

Re: Inneneinheit vertikal montieren?

Beitrag von Alexander470815 » 01.01.2020, 10:49

Nein keine Chance.

Pluto25
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 303
Registriert: 03.12.2012, 21:46
Wohnort: NRW

Re: Inneneinheit vertikal montieren?

Beitrag von Pluto25 » 01.01.2020, 10:51

Selbst wenn die Ablaufwanne die Seite voll umschließt und der Schlauchanschluß dann unten ist bleibt da Problem das die Tropfen auf den Lammellen liegen bleiben um dann irgendwann hinausgepustet zu werden. Ein Blumenkübel darunter ist nicht vorgesehen? :roll:

ElliPirelli
Beiträge: 5
Registriert: 07.12.2019, 09:01

Re: Inneneinheit vertikal montieren?

Beitrag von ElliPirelli » 02.01.2020, 07:05

OK, Danke für die Rückmeldungen

Didi
Einwegflaschennutzer
Einwegflaschennutzer
Beiträge: 96
Registriert: 05.06.2007, 16:36

Re: Inneneinheit vertikal montieren?

Beitrag von Didi » 05.01.2020, 16:31

Natürlich kann die Inneneinheit vertikal montiert werden. Soweit die Antwort auf die Frage.
Ich würde aber davon abraten weil wie schon geschrieben die Funktion nicht mehr gegeben ist. :D

Antworten