Leute, ihr strapaziert meine Nerven. Aber echt.
Könnt Ihr, statt nach dem Seitenbetreiber zu rufen, nicht einfach Ruhe geben?
Jeder hat hier seine eigene Schreibe, ein paar User dabei eine sehr "ausgeprägte".

Genießt diese Vielfalt, aber reitet nicht weiter darauf herum. Das meine ich jetzt Ernst. Kein Fingerpointing mehr!

Die Zeit letztes Jahr im Herbst, in der ich das Forum mal ein paar Wochen vom Netz genommen habe, war eine Wohltat für mich.
Wenn sich das hier nicht bessert, werde ich mir wieder mal eine Auszeit nehmen.

Gruß
Thomas

.. wenn man das gelesen und akzeptiert hat, kann man es oben rechts wegklicken

Betrieb Panasonic, Fragen / Auffälligkeiten

Antworten
hoschi
stellt mit Hand-auflegen-ein
stellt mit Hand-auflegen-ein
Beiträge: 867
Registriert: 31.01.2013, 18:21

Re: Betrieb Panasonic, Fragen / Auffälligkeiten

Beitrag von hoschi » 06.10.2020, 14:43

Bomber hat geschrieben:
06.10.2020, 13:13
war eigentlich als kleiner gag gedacht. Ich hatte gehofft Cobra oogelt erstmal danach :D
Ich habe das auch als solches verstanden :D

Benutzeravatar
Cobra
4-Ventiler
4-Ventiler
Beiträge: 752
Registriert: 30.05.2020, 19:36

Re: Betrieb Panasonic, Fragen / Auffälligkeiten

Beitrag von Cobra » 10.10.2020, 18:33

Die WLAN Steuerung funktioniert jetzt auch.
Ich hatte zuerst mit der WPS Funktion versucht eine Verbindung zum Router herzustellen, funktionierte aber trotz mehreren Versuchen nicht.
Sprachsteuerung über Alexa wäre auch möglich, habe ich aber noch nicht getestet.
Das letzte Hemd hat keine Taschen

Benutzer 5255 gelöscht

Re: Betrieb Panasonic, Fragen / Auffälligkeiten

Beitrag von Benutzer 5255 gelöscht » 11.10.2020, 06:24

Moin

Noch keine Klima, aber für jeden Furz fast täglich drei Threads eröffnet. :lol: Nun, da die Anlagen endlich installiert sind, kommt erstmal eine Lobeshymne für eine dämlich Verkleidung,
Cobra hat geschrieben:
05.10.2020, 17:15
Die Verkleidung für das Außengerät ließ sich sehr einfach und schnell montieren und passte zum Glück ohne Nacharbeiten oder irgendwelche Anpassungen perfekt.
Ist ein super Material, auch die Monteure waren begeistert.
dann eine Ankündigung eines ausführlichen Kommentars,
Cobra hat geschrieben:
05.10.2020, 18:01
Immer schön sachte durch den Schlüpfer atmen, kommt natürlich noch und dann ausführlicher... :wink:
und nach einer Woche kommt,
Cobra hat geschrieben:
10.10.2020, 18:33
Die WLAN Steuerung funktioniert jetzt auch.
Ich hatte zuerst mit der WPS Funktion versucht eine Verbindung zum Router herzustellen, funktionierte aber trotz mehreren Versuchen nicht.
Sprachsteuerung über Alexa wäre auch möglich, habe ich aber noch nicht getestet.
Zur Funktion, oder die Dinge, die du vorher angezweifelt hast kommt nix.

Für mich hast du nicht mehr alle Elemente an deiner nicht lebenden Einfriedung.
Screenshot 2020-10-11 061704.png
Gruß
Nobsi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Cobra
4-Ventiler
4-Ventiler
Beiträge: 752
Registriert: 30.05.2020, 19:36

Re: Betrieb Panasonic, Fragen / Auffälligkeiten

Beitrag von Cobra » 11.10.2020, 12:41

Nobsi hat geschrieben:
11.10.2020, 06:24
Zur Funktion, oder die Dinge, die du vorher angezweifelt hast kommt nix.
Kommt noch, nur Geduld...
Ich hätte hier schon längst mehr berichtet und beim Versuch das zu veröffentlichen erschien ständig diese blöde Spam-Warnung und mein Text war futsch.
So macht das kein Spaß hier!

Benutzer 5255 gelöscht

Re: Betrieb Panasonic, Fragen / Auffälligkeiten

Beitrag von Benutzer 5255 gelöscht » 11.10.2020, 16:17

Moin

In deinem Thread "Lieferverzögerung wegen Corona" konnte ich auch nix veröffentlichen, immer war der Text weg.

Gruß
Nobsi

kotter
Beiträge: 10
Registriert: 27.08.2013, 13:59

Re: Betrieb Panasonic, Fragen / Auffälligkeiten

Beitrag von kotter » 15.10.2020, 18:49

Hallo,

kurze Frage: Habe bei meiner Multisplit jetzt die Sicherung ausgeschaltet, da ich nun mit der normalen Heizung heize. Muss ich irgendwas beachten, da ja die Ölsumpfheizung nun nicht mehr funktioniert. AG: CU-3Z68TBE

grüße

Benutzeravatar
Spezialwidde
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 2248
Registriert: 09.05.2011, 09:22
Wohnort: 66440 Blieskastel

Re: Betrieb Panasonic, Fragen / Auffälligkeiten

Beitrag von Spezialwidde » 15.10.2020, 19:23

Wenn du die Anlage zum Heizen benutzen willst einige Stunden vor dem Einschalten wieder ans Netz nehmen.

Benutzer 5255 gelöscht

Re: Betrieb Panasonic, Fragen / Auffälligkeiten

Beitrag von Benutzer 5255 gelöscht » 16.10.2020, 05:37

Moin

Haben die Multisplit von Panasonic überhaupt eine Ölsumpfheizung? Die Single haben keine.

Gruß
Nobsi

kotter
Beiträge: 10
Registriert: 27.08.2013, 13:59

Re: Betrieb Panasonic, Fragen / Auffälligkeiten

Beitrag von kotter » 16.10.2020, 07:22

Spezialwidde hat geschrieben:
15.10.2020, 19:23
Wenn du die Anlage zum Heizen benutzen willst einige Stunden vor dem Einschalten wieder ans Netz nehmen.
Danke :)

Jens Spahn
Einwegflaschennutzer
Einwegflaschennutzer
Beiträge: 27
Registriert: 12.05.2020, 14:45

Re: Betrieb Panasonic, Fragen / Auffälligkeiten

Beitrag von Jens Spahn » 19.10.2020, 10:01

Cobra hat geschrieben:
10.10.2020, 18:33
Die WLAN Steuerung funktioniert jetzt auch.
Ich hatte zuerst mit der WPS Funktion versucht eine Verbindung zum Router herzustellen, funktionierte aber trotz mehreren Versuchen nicht.
Doch, dass funktioniert :D Du hättest lediglich ein paar Minuten warten müssen. Bei der ersten Installation lädt das Gerät ein update (blinkt grün-orange-rot?) und die WPS-Installation lässt sich solange nicht abschließen und endet mit einer Fehlermeldung. Wartest Du, bis das Blinken aufhört, funktioniert es problemlos.
Für Dich ja jetzt egal, da Du es installieren konntest - vielleicht hat aber jemand anderes hier auch diese Startschwierigkeiten.

Viele Grüße

Jens

Antworten