Leute, ihr strapaziert meine Nerven. Aber echt.
Könnt Ihr, statt nach dem Seitenbetreiber zu rufen, nicht einfach Ruhe geben?
Jeder hat hier seine eigene Schreibe, ein paar User dabei eine sehr "ausgeprägte".

Genießt diese Vielfalt, aber reitet nicht weiter darauf herum. Das meine ich jetzt Ernst. Kein Fingerpointing mehr!

Die Zeit letztes Jahr im Herbst, in der ich das Forum mal ein paar Wochen vom Netz genommen habe, war eine Wohltat für mich.
Wenn sich das hier nicht bessert, werde ich mir wieder mal eine Auszeit nehmen.

Gruß
Thomas

.. wenn man das gelesen und akzeptiert hat, kann man es oben rechts wegklicken

Betrieb Panasonic, Fragen / Auffälligkeiten

krapfi
Einwegflaschennutzer
Einwegflaschennutzer
Beiträge: 46
Registriert: 25.05.2019, 10:33

Re: Betrieb Panasonic, Fragen / Auffälligkeiten

Beitrag von krapfi » 29.06.2020, 21:40

Cobra hat geschrieben:
29.06.2020, 20:53
krapfi hat geschrieben:
29.06.2020, 20:43
Ja, wird angezeigt. Außentemperatur aber nur wenn die Anlage an ist.
Danke!
Und noch eine Frage zum Thema Temperatur -
Wird der eingestellte Sollwert exakt erreicht, oder gibt es ähnliche Probleme die User hier mit Klimaanlagen anderer Hersteller haben?
Kann dazu wegen der Gegebenheiten bei mir nichts verlässliches sagen. Großes schlauchförmiges Zimmer, offenes Treppenhaus, ... da sind schon gerne mal 1-2 Grad unterschied, je nach dem wo man ist und wie lange die Anlage schon läuft.

Am Ende seh ich die Temperatureinstellung eher abstrakt: 21C für kühler ohne Frieren, 22.5C für T-shirt, .... Mit dem Thermometer renne ich dann aber nicht durchs Haus zum nachmessen. Wenn zu warm -> Temp runter, wenn zu kalt -> Temp hoch. Fertig :)
Zuletzt geändert von krapfi am 30.06.2020, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Olli_HH
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 358
Registriert: 24.09.2013, 18:15
Wohnort: Wedel

Re: Betrieb Panasonic, Fragen / Auffälligkeiten

Beitrag von Olli_HH » 30.06.2020, 07:48

So sieht´s aus- ich habe mir die Referenzeinstellungen abgespeichert. Egal, ob da nun 24 oder 22°C auf dem Display stehen und im Raum dann 22 oder 20°C sind, Hauptsache ich fühle mich wohl...
MEL MXZ-2F42VF2
MEL MSZ-LN25VG B
MEL MSZ-AP15VG

Antworten