Leute, ihr strapaziert meine Nerven. Aber echt.
Könnt Ihr, statt nach dem Seitenbetreiber zu rufen, nicht einfach Ruhe geben?
Jeder hat hier seine eigene Schreibe, ein paar User dabei eine sehr "ausgeprägte".

Genießt diese Vielfalt, aber reitet nicht weiter darauf herum. Das meine ich jetzt Ernst. Kein Fingerpointing mehr!

Die Zeit letztes Jahr im Herbst, in der ich das Forum mal ein paar Wochen vom Netz genommen habe, war eine Wohltat für mich.
Wenn sich das hier nicht bessert, werde ich mir wieder mal eine Auszeit nehmen.

Gruß
Thomas

.. wenn man das gelesen und akzeptiert hat, kann man es oben rechts wegklicken

Die Suche ergab 3 Treffer

von Skully
15.08.2019, 22:49
Forum: Heim - Klima
Thema: Tipps zur Beschleunigung der Klimawartung
Antworten: 28
Zugriffe: 925

Re: Tipps zur Beschleunigung der Klimawartung

Der Chef ist selbst kein Klimatechniker und langsamer als 30Min sind für ihn keine Option. Andere Firmen würden das ja auch schaffen
von Skully
15.08.2019, 19:10
Forum: Heim - Klima
Thema: Tipps zur Beschleunigung der Klimawartung
Antworten: 28
Zugriffe: 925

Tipps zur Beschleunigung der Klimawartung

Mein Chef hätte gern die Splitklimaanlagen innerhalb von 30 Minuten komplett gewartet und gereinigt. Daher bin ich nun auf der Suche nach Empfehlungen, wie ich dieses Zeitlimit am besten einhalte.
Hinweise zum sinnvollsten Ablauf der Wartung (Zeit sparensten) wären super
von Skully
29.07.2019, 20:58
Forum: Kältemittel und Werkzeuge
Thema: WEH Adapter TW111 Erfahrungen / Information
Antworten: 2
Zugriffe: 263

WEH Adapter TW111 Erfahrungen / Information

Einen wundervollen guten Abend, Ich spiele mit dem Gedanken mir oben genannte (WEH® Adapter TW111) Schnellkopplungen für R410a anzuschaffen. Da ich aber leider furchtbar unsicher bin, was Gewinde angeht wende ich mich nun an euch in der Hoffnung, ob mir jemand bestätigen kann, dass es diese Adapter ...