Leute, ihr strapaziert meine Nerven. Aber echt.
Könnt Ihr, statt nach dem Seitenbetreiber zu rufen, nicht einfach Ruhe geben?
Jeder hat hier seine eigene Schreibe, ein paar User dabei eine sehr "ausgeprägte".

Genießt diese Vielfalt, aber reitet nicht weiter darauf herum. Das meine ich jetzt Ernst. Kein Fingerpointing mehr!

Die Zeit letztes Jahr im Herbst, in der ich das Forum mal ein paar Wochen vom Netz genommen habe, war eine Wohltat für mich.
Wenn sich das hier nicht bessert, werde ich mir wieder mal eine Auszeit nehmen.

Gruß
Thomas

.. wenn man das gelesen und akzeptiert hat, kann man es oben rechts wegklicken

Die Suche ergab 3 Treffer

von Wandschrank
25.01.2020, 21:10
Forum: Heim - Klima
Thema: Kältemittelleitungen pressen oder bördeln ?
Antworten: 12
Zugriffe: 643

Re: Kältemittelleitungen pressen oder bördeln ?

Hi, das Lokring System hat keine Gummidichtringe. Siehe https://youtu.be/Nf90wZ5BbF4 Ich nutze es um Split-Innenteile anzuschliessen oder bei Kühlschrank Repararturen. Es geht nicht schneller wie Hartlöten da das Rohr penibel vorbereitet werden muss. Der Vorteil ist, daß nix abfackeln kann. Grüsse H...
von Wandschrank
16.08.2019, 19:33
Forum: Fortbildung
Thema: Kälteanlagenbau für Fortgeschrittene in Maintal
Antworten: 0
Zugriffe: 498

Kälteanlagenbau für Fortgeschrittene in Maintal

Huhu,

gibts hier jemanden der im September am Lehrgang "Modul Kälte 3: Kälteanlagenbau für Fortgeschrittene" in Maintal teilnimmt?

Grüsse
Heinz
von Wandschrank
15.08.2019, 20:47
Forum: Heim - Klima
Thema: Tipps zur Beschleunigung der Klimawartung
Antworten: 28
Zugriffe: 924

Re: Tipps zur Beschleunigung der Klimawartung

Moin,
lass es Dir von Deinem Chef erklären!

Grüsse
Heinz