Leute, ihr strapaziert meine Nerven. Aber echt.
Könnt Ihr, statt nach dem Seitenbetreiber zu rufen, nicht einfach Ruhe geben?
Jeder hat hier seine eigene Schreibe, ein paar User dabei eine sehr "ausgeprägte".

Genießt diese Vielfalt, aber reitet nicht weiter darauf herum. Das meine ich jetzt Ernst. Kein Fingerpointing mehr!

Die Zeit letztes Jahr im Herbst, in der ich das Forum mal ein paar Wochen vom Netz genommen habe, war eine Wohltat für mich.
Wenn sich das hier nicht bessert, werde ich mir wieder mal eine Auszeit nehmen.

Gruß
Thomas

.. wenn man das gelesen und akzeptiert hat, kann man es oben rechts wegklicken

Die Suche ergab 89 Treffer

von Marco1969
17.11.2019, 19:48
Forum: Heim - Klima
Thema: Außengerät in Tiefgarage?
Antworten: 28
Zugriffe: 502

Re: Außengerät in Tiefgarage?

Also meine Mitsubishi Heavy Industries hat nach oben auch keine 50 cm Platz ..... und meine wurde durch eine wie ich sie einschätze gewissenhafte Firma installiert... Aber an der Seite nach oben ist offen bis zum Himmel... hört sich ja voll komisch an der Satz. Wusste garnicht das ich so einen Mist ...
von Marco1969
17.11.2019, 05:25
Forum: Heim - Klima
Thema: Außengerät in Tiefgarage?
Antworten: 28
Zugriffe: 502

Re: Außengerät in Tiefgarage?

Wenn sich doch alle einig sind mit der Lösung Tiefgarage, dann mach es doch. Ist für dich selber doch auch die bessere Lösung. Gut Terrasse ist auch ein soweit guter Standort. Aber nur soweit! Wenn du doch mal mit Liegestühle chillen willst, kann es schon sein, dass dich das Aussengerät stört und du...
von Marco1969
16.11.2019, 13:52
Forum: Chit und Chat
Thema: SPENDEN-MARATHON FÜR TIERE 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 863

Re: SPENDEN-MARATHON FÜR TIERE 2019

Es geht doch nicht darum, wieviel hat der und wieviel der andere....

Aber es wäre doch schön, wenn man wüsste oder sagen kann, hier über dieses Forum haben wir die Summe XY zusammen bekommen....

Mehr nicht!

Gruß
Marco
von Marco1969
15.11.2019, 12:20
Forum: Chit und Chat
Thema: SPENDEN-MARATHON FÜR TIERE 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 863

Re: SPENDEN-MARATHON FÜR TIERE 2019

Hallo Nobsi, Genau meine Meinung! Ja aber hier könnten sich doch auch Selbstdarsteller profilieren. Ich würde sogar applaudieren den Tieren zu liebe...... Also Freunde, macht doch mal paar Euro locker. Selbst wenn’s nur ein Fünfer ist! Ne kleine Katze hat an Futter für einen Fünfer viel Freude. Ein ...
von Marco1969
14.11.2019, 18:27
Forum: Heim - Klima
Thema: Wohin mit dem AG?
Antworten: 21
Zugriffe: 758

Re: Wohin mit dem AG?

Ich würde das AG unten ans Hauseck montieren. Es ist dann hinterm Zaun und sieht dort am besten aus. Zumindest nach meinem Geschmack. Und Wartung ist dort auch einfacher. Man sollte ja einmal im Jahr mit nem Besen oder Pinsel die Lamellen sauber machen usw.....
von Marco1969
14.11.2019, 09:16
Forum: Chit und Chat
Thema: SPENDEN-MARATHON FÜR TIERE 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 863

Re: SPENDEN-MARATHON FÜR TIERE 2019

Moin Würde mich auch interessieren, aber vermutlich zu wenig. Gruß Nobsi Nur wenn keiner was sagt, das er gespendet hat und wieviel, wird man es nie wissen! Ist doch nichts wofür man sich schämen muss. Selbst wenn jemand nur 2€ spendet, ist es doch besser wie nichts und man kann es sagen. Paar taus...
von Marco1969
14.11.2019, 05:28
Forum: Chit und Chat
Thema: SPENDEN-MARATHON FÜR TIERE 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 863

Re: SPENDEN-MARATHON FÜR TIERE 2019

Hallo Nobsi, Ziehe meinen Hut den ich nicht habe vor euch zwei Rentner. Schön das ihr von eurer Rente was für die Lieben Tiere abgibt!!! Gerade die Tiere wo uns immer nur gutes tun und immer so treu sind. Und gerade diese erfahren immer so schlimmes... Von mir bekommen die Katzen noch das gleiche Pa...
von Marco1969
13.11.2019, 19:08
Forum: Chit und Chat
Thema: SPENDEN-MARATHON FÜR TIERE 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 863

Re: SPENDEN-MARATHON FÜR TIERE 2019

Mal ne blöde Frage. Spontan wie ich bin, habe ich das „Hundepacket“ gewählt. Ist dies nur symbolisch oder bekommt nur der Hund was und die Katze nichts? Weil ich eher Katzenlastig bin! Hab ne wilde Streunerin aufgenommen. Die hat sich zwei Jahre nicht anlangen lassen .... Sonst müsste ich zu Gunsten...
von Marco1969
13.11.2019, 18:03
Forum: Heim - Klima
Thema: Planungsprozess Klimaanlage Einfamilienhaus
Antworten: 37
Zugriffe: 1251

Re: Planungsprozess Klimaanlage Einfamilienhaus

Hallo Corvus,

Ich habe aber Mitsubishi Heavy Industries nicht Mitsubishi Elektric. Wer der bessere ist, da scheiden sich die Geister....

Gruß
Marco
von Marco1969
12.11.2019, 23:35
Forum: Chit und Chat
Thema: SPENDEN-MARATHON FÜR TIERE 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 863

Re: SPENDEN-MARATHON FÜR TIERE 2019

Hallo Nobsi, In solch einem Fall darfst auch mal sagen „am Arsch lecken“.... ist kein schöner Satz, hast aber bezahlt. Mich würde mal interessieren, was an Spenden hier übers Forum zusammenkommen.... wäre doch interessant. Also ich mach den Anfang: habe ein Futter Packet 30 Tage satt mit 25.4Kg für ...
von Marco1969
12.11.2019, 18:32
Forum: Chit und Chat
Thema: SPENDEN-MARATHON FÜR TIERE 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 863

Re: SPENDEN-MARATHON FÜR TIERE 2019

Ich sehe es such so das dies kein Spam oder Werbung ist.
Klimaanlage ist ja nicht ein must have, sondern ein nice to have. Dann kann man auch paar Euro locker machen für paar Hilfsbedürftige Tiere.

Viele Grüße
von Marco1969
12.11.2019, 12:27
Forum: Chit und Chat
Thema: SPENDEN-MARATHON FÜR TIERE 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 863

Re: SPENDEN-MARATHON FÜR TIERE 2019

Ich finde solche Aufrufe okay und auch schön! Zumindest wenn dies nicht Kommerziell ausgenutzt und ausgeschlachtet wird!!! Ps: Hoffe ich konnte ein paar Tiere hiermit satt machen! Wer 5‘000€ für ein Klimagerät zahlen kann, kann auch ein Futterpacket für paar Tiere kaufen bzw. Stiften.... Gruß Marco
von Marco1969
11.11.2019, 09:11
Forum: Heim - Klima
Thema: Planungsprozess Klimaanlage Einfamilienhaus
Antworten: 37
Zugriffe: 1251

Re: Planungsprozess Klimaanlage Einfamilienhaus

Hallo Corvus, Als bei mir der Techniker war um alles auszumessen und alle Fragen zu klären, sagte er, man kann im Prinzip alle gängigen Marken nehmen, die eine ist hier besser und die andere dort. Sie verbauen das was der Kunde möchte! Aber er würde Mitsubishi nehmen, weil dort am wenigsten Reklamat...
von Marco1969
10.11.2019, 13:26
Forum: Heim - Klima
Thema: Planungsprozess Klimaanlage Einfamilienhaus
Antworten: 37
Zugriffe: 1251

Re: Planungsprozess Klimaanlage Einfamilienhaus

Aber ist für soviel Fläche oder Volumen nicht ein Gerät bisschen knapp? Oder ist ein zweites Gerät aus optischen oder baulichen Maßnahmen nicht möglich?
Dann wäre ja im Prinzip alle die mehrere Innengeräte haben „Verschwender“....

Gruß
Marco