Leute, ihr strapaziert meine Nerven. Aber echt.
Könnt Ihr, statt nach dem Seitenbetreiber zu rufen, nicht einfach Ruhe geben?
Jeder hat hier seine eigene Schreibe, ein paar User dabei eine sehr "ausgeprägte".

Genießt diese Vielfalt, aber reitet nicht weiter darauf herum. Das meine ich jetzt Ernst. Kein Fingerpointing mehr!

Die Zeit letztes Jahr im Herbst, in der ich das Forum mal ein paar Wochen vom Netz genommen habe, war eine Wohltat für mich.
Wenn sich das hier nicht bessert, werde ich mir wieder mal eine Auszeit nehmen.

Gruß
Thomas

.. wenn man das gelesen und akzeptiert hat, kann man es oben rechts wegklicken

Die Suche ergab 53 Treffer

von butthead87
23.12.2010, 23:23
Forum: Chit und Chat
Thema: Weihnachtsgruß
Antworten: 8
Zugriffe: 3542

auf meiner Funkuhr is es zwar 23:23 am 23.12.2010 aber auch von mir:

Frohe Weihnachten!
von butthead87
18.12.2010, 19:35
Forum: Chit und Chat
Thema: Neues Design
Antworten: 2
Zugriffe: 1560

Da bin ich ma gespannt, das ist jedenfalls ne schöne Aufnahme.
Vieleicht sollte es am ende ne Umfrage geben, das vorherige fand ich sehr trist.
Auch wenn es hier ja mehr um das Know How geht/ gehen sollte :roll: 8)

Frohe Adventszeit!
von butthead87
17.12.2010, 21:47
Forum: Chit und Chat
Thema: Neues Design
Antworten: 2
Zugriffe: 1560

Neues Design

Finde das neue Design echt :up:

Sollte auch im Sommer bleiben :kid:
von butthead87
04.12.2010, 17:54
Forum: Heim - Klima
Thema: Alaska SAC 12010 QC Heizleistung
Antworten: 19
Zugriffe: 9882

Was ich brauche und was nicht tut ja nun wirklich nichts zur Sache ;) Und mit 2 Platten komme ich ja bestenfalls auf 2tb raid1. Ich werde die Tage einzel Test`s mit dem Strommessgerät machen, sollte mein Net.book ü. 30W verbrauchen ist sicher das weniger derzeit kaum geht sofern man noch etwas Bilds...
von butthead87
04.12.2010, 16:57
Forum: Heim - Klima
Thema: Alaska SAC 12010 QC Heizleistung
Antworten: 19
Zugriffe: 9882

Also ein Dateiserver mit 7 Festplatten unter 100 Watt musste mir mal zeigen. Ich Arbeite hauptberuflich im IT berreich und denke schon das ich mit den Werten absolut realistisch liege. (Ausser ich kastrier meine Laptops mit Energispareinstellungen und habe dann noch 500mhz effektiv , und mein Dateis...
von butthead87
02.12.2010, 23:30
Forum: Heim - Klima
Thema: Alaska SAC 12010 QC Heizleistung
Antworten: 19
Zugriffe: 9882

Hier ein paar Bilder. Das Handtuch vor der Balkon Türe ist NICHT standartmässig dort, und ja sieht nich dolle aus :oops: Der Trichter dient im Sommer zum auffangen von kondenswasser und wird zu dem zweck mit einem schlauch ausgestattet, man sieht noch ein paar klebestreifen spuren von dem Papier Luf...
von butthead87
02.12.2010, 22:54
Forum: Heim - Klima
Thema: Alaska SAC 12010 QC Heizleistung
Antworten: 19
Zugriffe: 9882

@ Nettermann90 Die Raumhöhe beträgt 2,5 Meter. Allerdings sollte dazu gesagt sein das als weitere Faktoren 2 Erwachsene Menschen, 1 Terrarienschrank mit ~350W. 1 Monitor 100W 2 Laptops je 100W sowie ein Dateiserver 300w und kleinkram 100w also insgesamt nochmals 1050 plus Mensch im Ruhezustand ~150w...
von butthead87
02.12.2010, 00:26
Forum: Heim - Klima
Thema: Alaska SAC 12010 QC Heizleistung
Antworten: 19
Zugriffe: 9882

Alaska SAC 12010 QC Heizleistung

[align=center]Hallo Kaelte Treffpunkt Gemeinde[/align] Im Winter hat es der Mensch gerne gemütlich, das Wissen zum Glück auch die Klimaanlagen Hersteller. So möchte ich euch einen Einblick geben welche Leistungen so ein Klima Gerät mit Heizleistung in sich birgt. Die Fachleute werden hier wohl leid...
von butthead87
20.07.2010, 19:54
Forum: Heim - Klima
Thema: Ventilatorgeschwindigkeit Probleme Innenteil
Antworten: 40
Zugriffe: 10683

Und wenn dann garnichts mehr geht bekommts der Verkäufer zurück, der muss ja schließlich Gewährleistung geben :roll:

Ich komm ebenfalls aus dem Rhein Neckar Raum....
von butthead87
18.07.2010, 15:20
Forum: Heim - Klima
Thema: Suche Jemanden zum inbetriebnehmen/installieren PLZ 45276
Antworten: 15
Zugriffe: 4055

Wenn ich schon den Firmennamen lese überlege ich schon ob es nicht sinvoller wäre das Ding gleich im Karton zu lassen und jetzt noch bei ebay was damit rauszuholen...
von butthead87
15.07.2010, 13:48
Forum: Heim - Klima
Thema: Kaufberatung für günstige Klimaanlage gesucht
Antworten: 78
Zugriffe: 22978

Also bei der Ebay Auktion wäre es echt in erwägung zu ziehen da nur mit zu steigern um anhand der Adress Daten ne Anzeige in die Wege zu leiten. Also soviel Dummheit muss bestraft werden! Erst verbastelt er sein Gerät und pumpt den Dreck in die Umwelt, dann will er noch sein Geldbeutel schonen und d...
von butthead87
15.07.2010, 12:51
Forum: Heim - Klima
Thema: Grundfrage zur Funktion
Antworten: 31
Zugriffe: 8317

Ähm, Irgendwie komm ich da nicht so recht mit. Also Die Ausseneinheit steht draussen (Normal) die Inneneinheit innen (Normal) . Das Stromkabel der Inneneinheit ist abgeschnitten und an die ausseneinheit gehängt worden. Und wo zum Teufel kommt da dann Strom her?? Dann müssen ja die Kabel doppelt an d...
von butthead87
13.07.2010, 14:10
Forum: Heim - Klima
Thema: Alaska SAC9010QC Montage Steckverbindung nicht möglich!
Antworten: 23
Zugriffe: 10767

Teil "B" Herunter drücken in richtung der Kupferrohre und dann die Metallschutzkappe herausnehmen. Gleiches Prinzip wie beim Gartenschlauch.... Und Sprengringe musste ich bisher bei keiner Alaska Klimaanlage entfernen! Zusammenbau gleiches Spiel, runterziehen stecker rein , schauen das teil "b" wied...
von butthead87
10.07.2010, 13:40
Forum: Heim - Klima
Thema: Was zum lachen... oder doch zum weinen ..!?
Antworten: 15
Zugriffe: 4827

Also bei der Praxis, hab ich was auf den Augen oder haben die noch die Schutzfolie auf dem Fensterrahmen von aussen? Sieht mir eher so aus als seien die mit der Fassage noch garnicht fertig. Gab vllt. probleme mitm Bauträger wie sooft. Die Bar Anlage ist echt ein Optischer Leckerbissen! Also ich mag...